Geilen Bodies, Pants, Latex etz?
Kannst Du auf Maß machen lassen, dann hast Du Freude damit.
Seriös: Egal was Du an erotischem Beiwerk kaufst, dahinter stehen grundsolide Menschen, das ist weder anrüchig noch hat es den Sexflair.
Man redet komplett normal. Wenn Du einen Hochzeitsanzug kaufen willst, schaut der Verkäufer, dass Du gut ausschaust und fragt sich nicht ob Du damit tanzen wirst, was es dort zu essen gibt etc. Er verkauft das Kleidungsstück für einen Anlass, mehr ist es da auch nicht.
Es gibt alles in verschiedenen Qualitäten, es geht um Ware, die ihren Besitzer sucht, mehr nicht.
Also ich kauf mein Latex immer hier
Latex-Kleidung & Latex Outfits kaufen
Kann ich absolut empfehlen.
Das ist z.B. ein guter Tipp, klick mal durch, schau Dir die Chronik an - das ist weder anrüchig oder sexlastig, Dinge für Sex klar, auch, aber auch für grandiose Auftritte - kein Grund zu Scham oder vorbehalten - ein hiesiges Unternehmen, das die Coronakrise überlebte:
Mit viel Liebe zum Detail fertigen wir Ihre
Latex Kleidung individuell und von Hand an ➤ geschulte Mitarbeiter(innen) garantieren perfekte Verarbeitung.
www.simon-o.com
Um Dir ein wenig die Scheu zu nehmen, so sieht z.B. ein Team aus, das herstellt nach Maß, die Brigitte für die besonderen Sachen, der kann man schon visuell vertrauen - da arbeiten handwerkliche Profis und keine sexgeilen Sabbermolche:
Philosophie Ein glückliches Herz ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.
www.fantasticrubber.de
Wenn Du wirklich Freude haben willst, pass auf was Du kaufst.
Zugekauft aus China oder mindere Qualität, wenn Du es öfters und lange benützen willst, spielen Schadstoffe eine große Rolle.
Viel Vergnügen, tob Dich aus.
o.t. Übrigens selbst machen geht auch, auf Körper, könnte auch Spaß machen ein wenig heimzuwerken.
Es ist weihnachten - gönn Dir und Deinen Mitspielern etwas aufregend Schönes!