Wo kauft oder bestellt man seriös DW, Latex, Bodies,...

Geilen Bodies, Pants, Latex etz?
Kannst Du auf Maß machen lassen, dann hast Du Freude damit.
Seriös: Egal was Du an erotischem Beiwerk kaufst, dahinter stehen grundsolide Menschen, das ist weder anrüchig noch hat es den Sexflair.
Man redet komplett normal. Wenn Du einen Hochzeitsanzug kaufen willst, schaut der Verkäufer, dass Du gut ausschaust und fragt sich nicht ob Du damit tanzen wirst, was es dort zu essen gibt etc. Er verkauft das Kleidungsstück für einen Anlass, mehr ist es da auch nicht.

Es gibt alles in verschiedenen Qualitäten, es geht um Ware, die ihren Besitzer sucht, mehr nicht.

Also ich kauf mein Latex immer hier Latex-Kleidung & Latex Outfits kaufen
Kann ich absolut empfehlen.
Das ist z.B. ein guter Tipp, klick mal durch, schau Dir die Chronik an - das ist weder anrüchig oder sexlastig, Dinge für Sex klar, auch, aber auch für grandiose Auftritte - kein Grund zu Scham oder vorbehalten - ein hiesiges Unternehmen, das die Coronakrise überlebte:

Um Dir ein wenig die Scheu zu nehmen, so sieht z.B. ein Team aus, das herstellt nach Maß, die Brigitte für die besonderen Sachen, der kann man schon visuell vertrauen - da arbeiten handwerkliche Profis und keine sexgeilen Sabbermolche:

Wenn Du wirklich Freude haben willst, pass auf was Du kaufst.
Zugekauft aus China oder mindere Qualität, wenn Du es öfters und lange benützen willst, spielen Schadstoffe eine große Rolle.

Viel Vergnügen, tob Dich aus.
o.t. Übrigens selbst machen geht auch, auf Körper, könnte auch Spaß machen ein wenig heimzuwerken.

Es ist weihnachten - gönn Dir und Deinen Mitspielern etwas aufregend Schönes!

Zuletzt bearbeitet:
Nur das Simon O alles selbst produziert in Hollabrunn.
Ist halt a andere Qualität als das von der Stange.
Ja.
Abgesehen davon ist es eine Unart zu raunzen, wieviele Geschäfte zusperren, was es alles nicht mehr gibt, dass manches Handwerk ausstirbt, wenn man zeitgleich nicht in Mengen sondern in Qualität kaufen könnte. Am End kommt die selbe Summe raus.
(nur hat man nicht soviel zum Wegschmeißen, sondern wirklich Dinge zu einem passen, inkl. Beratung und Hilfestellung, Erklärung und Pflegehinweise, event. Reparaturservice)

Hier gilt in besonderem Maße: Wer billig kauft, kauft teuer - und mitunter völlig umsonst. Qualitativ sind die meisten "China-Outfits", die man superbillig erhält, meiner Erfahrung nach, nicht auf eine Mehrmalsverwendung ausgerichtete. Optisch zwar vielfach ein Hingucker (zumindest am Modell), allerdings muss sowohl das Material, als auch die Verarbeitung einiges aushalten. Und das tut es nicht. Nicht von ungefähr sind diese Preise überhaupt möglich.

Wenn du etwas für einen Abend suchst, wird das aber vermutlich genügen (Achtung bei den chinesischen Größen!). Allerdings kann dir auch da passieren, dass das gute Stück das erste Anziehen nicht überlebt. Darauf verlassen sollte man sich also nicht. Das gilt aber nicht nur für Ware von temu. Amazon ist voll davon und auch unsere hiesigen Geschäfte sind es.

Teuer zu kaufen bedeutet aber nicht automatisch, etwas anderes oder besseres zu erstehen. Ich würde gerade an Fetischwäsche nichts kaufen, das ich nicht sehen, anfühlen, testen oder anprobieren kann. Schon deshalb bevorzuge ich heimische Manufakturen. Lässt du es zudem nach deinen Maßen anfertigen, ist gewährleistet, dass es sitzt, nicht verrutscht und immer perfekt aussieht, egal, wie du dich bewegst. Mit der passenden Pflege hast du zwar einmal die Investition, aber lange Freude damit. Und du ersparst dir Frust, Ärger und in den Sand gesetzte Euros.

Zurück
Oben