Wo kondome mit anderen Größen kaufen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Shop, in dem man Kondome mit anderen als den Standardgrößen kaufen kann. Speziell geht es mir da um den Gummiring am unteren Ende.

Unter kondomberatung.de gibt es zwar einen Kondomberater, aber der spuckt bei einem Umfang von 140-150 mm auch nur zu enge Kondome mit einer Breite von 52 mm (=104 mm Umfang) aus. Weiß jemand, wo es auch größere Größen gibt?

HanSix

nimm die finger aus dem kondom dann passt er auch :lol:
aber google doch mal und kondomi.at die liefern nach Österreich und haben xxl Kondome von 54 cm breite

54 cm? Wow, das wäre zu groß! :p

Und wenn es 54 mm sein sollen: das sind 2 mm mehr als die ganz normalen, das bring also gar nichts.

... Unter kondomberatung.de gibt es zwar einen Kondomberater, aber der spuckt bei einem Umfang von 140-150 mm auch nur zu enge Kondome mit einer Breite von 52 mm (=104 mm Umfang) aus. Weiß jemand, wo es auch größere Größen gibt?

HanSix

Im Strumpfladen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lol 54 CM stimmt das passt einem Elefanten oder so meinte mm aber was braucht "er" für eine breite?? müllsackgrösse???

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Shop, in dem man Kondome mit anderen als den Standardgrößen kaufen kann. Speziell geht es mir da um den Gummiring am unteren Ende.

Unter kondomberatung.de gibt es zwar einen Kondomberater, aber der spuckt bei einem Umfang von 140-150 mm auch nur zu enge Kondome mit einer Breite von 52 mm (=104 mm Umfang) aus. Weiß jemand, wo es auch größere Größen gibt?

HanSix

Seit ein paar Monaten so gut wie überall: Bipa, Schlecker... durex avanti, haben eine Nominale breite von 62 mm! (einziger Nachteil: sind sehr teuer, 5Stk kosten 15 Euro)... außerdem gibt es noch die durex kingsize, die haben eine Nominale Breite von 57 mm - auch bei Schlecker und Bipa!

Seit ein paar Monaten so gut wie überall: Bipa, Schlecker... durex avanti, haben eine Nominale breite von 62 mm!

Das klingt doch mal gut - und ausgerechnet bei Schlecker hätte ich als letztes gesucht - Danke für den Tipp!

Bitte! Mein Partner hatte auch das gleiche Problem... daher kann ich dich gut verstehen: Es war ein Horror, was zu finden...

So, ich habe die Dinger inzwischen mal probiert: bequem ist zwar was anderes (das geht bei Kondomen wohl generell nicht :-( ) aber wenigstens quetscht man sich in den Teilen nix ab (bzw. die Schwellkörper aus).

durex avanti, haben eine Nominale breite von 62 mm! (einziger Nachteil: sind sehr teuer, 5Stk kosten 15 Euro)...

Sicher?

Ohne mm Zahlen bei der Hand zu haben, aber rein gefühlsmäßig sind die "Trojan Natural Lamb Lubricated Condoms" größer als die von dir erwähnten Durex Avanti.

Da wir nur latexfreie Kondome verwenden (können) habe ich nur den Vergleich zwischen Durex Avanti, Trojan Natural Lamb und Trojan Supra, rein subjektiv würde ich meinen die Trojan Natural Lamb sind am größten und die Durex Avanti nicht auffällig groß. Wobei mir der Vergleich zu herkömmlichen Latexkondomen fehlt.

@DerDa: ich kann nur nach dem gehen, was auf der Verpackung steht und wie sie meinem Partner passen, da diesem alle anderen bisher zu eng waren... allerdings wären wir natürlich froh, wenn es vielleicht noch etwas komfortablere gäbe, die leicht erhältlich und vielleicht noch günstiger wären, denn die avanti schlagen ja mit 15 Euro für genau 5 Kondome ordentlich zu Buche.
Ach ja: wir hätten auch kein Problem mit Latexkondomen in der Größe - allerdings kamen uns da noch keine unter...
Wo gibt es die Kondome der Marke Trojan????

Mit der Übergröße hattest du recht, habe ich noch nie darauf geachtet.

Trojan Kondome kann man z.b. bei http://www.undercovercondoms.com bestellen. Allerdings hast du da 11,95 USD Versandkosten nach Österreich, sprich zahlt sich nur bei einer etwas größeren Menge aus.

Zurück
Oben