Privat Diverses wo krieg ich stripper her? (:

N

Gast

(Gelöschter Account)
haj euch allen - und vorab erstmal: sorry, wenn ich das in das falsche unterforum poste, aber hab kein besseres gefunden :roll:

ich suche für sommer einen hübschen stripper und eine hübsche stripperin für die geburtstagsparty von mir und einem freund. ich hab heute mal ein bisschen gegoogelt, bin aber leider nicht so wirklich auf das gestoßen, was ich erwartet hätte.. ): 2 hätt ich zwar gefunden, aber die sind halt auch nicht das wahre.. (bei stripworld wärns franky und sheela) da wir beide (der freund und ich) mehr auf bisschen punk stehn wärs halt schön, etwas in der richtung zu finden (vielleicht mit vielen tattoos und piercings, iro, usw.. :roll: ) aber das spielts wahrscheinlich ee nicht :cry:
meine frage an euch wäre, ob ihr mir vielleicht irgendwelche inet adressen oä sagen könntet, wo ich niveauvolle und gut aussehende stripper finden kann? ich will nicht wirklich einen haben mit muskeln über und über sondern eher einen, der dafür sympathisch rüberkommt und auch spaß an der sache ausstrahlt. (für die stripperin gilt natürlich das gleiche ;) ) hab bis jetzt nur frauen und männer gefunden, die sehr verkrampft aussehn und eben das ausstrahlen, dass sie es NUR wegen des geldes machen..
danke im voraus schon für viele nette und ernst gemeinte antworten!!
liebe grüße liz

Ich kann dir zwar leider nicht wirklich helfen, würde mich aber gerne der Frage anschließen. Ich such für Anfang Februar eine Stripperin. Die Feier findet ca 20 min von Krems entfernt statt.
Leider habe ich im Netz nichts für Krems gefunden.

LG

@NeuLand
schau mal auf http://www.nacktschwaermer.at/pages/main.php. Vielleicht findest da was

Hallo,

ich würde gerne für Dich und Deine Freundinnen strippen. Ich habe nämlich bei einem Spiel verloren und genau das ist mein Einsatz!
Daher wäre es für Euch auch kostenlos. Und noch ein Vorteil. Ein Profi kommt zu Euch, tanzt ein paar Minuten rum und verschwindet wieder - oft sogar ohne das Frau überhaupt alles sehen konnte (Hut, Hand, Handtuch etc. davor) - Bei mir wäre es sicher anders, da mein Einsatz sich nicht nur darauf beschränkt mich kurz auszuziehen, sondern wenn Ihr es wünscht muss ich auch solange nackt bleiben wie Ihr Spaß dran habt. Mit anderen Worten: Ich werde in der Zeit alles machen, zeigen oder tun was Ihr gerne sehen oder machen wollt. Darüber hinaus ist es auch OK wenn Ihr fotografiert oder auch selber anfasst. All dies ist natürlich kein Zwang. Sagt Ihr schon nach kurzer Zeit, dass Ihr genug (Elend ;.) ) gesehen habt, ziehe ich mich selbstverständlich direkt wieder an und verlasse Eure schöne Party...
Also, ich freue mich auf Eure Antwort und eventuelle Fragen.

Lieber Gruß
Harald

**** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein angebot wird ihn sicher vom hocker reissen ... :roll:

falls er's jemals liest ... Zuletzt Online: 08.04.2008 02:11

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben