Outdoor Wo outoodor in Linz

Wenn man das hier posten würde, dann stehen morgen 50 Wichser dort und warten das sich was tut!!!

CU

MAX :anspritzen:

würde mich auch interessieren - bitte Infos per PN - DANKE :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:bussal:ich kenne einen guten platz auf der donaulände... hinter dem spielplatz..)),,, dort wo ein tischtennis steht und daneben eine bank schön im dunkeln versteckt.... ;):bussal:

Kommt und seit spontan, lebt doch die lust aus,
wäre doch zu geil die Erffahrungen morgen hier zu lesen :)

hab am Freitag nachgesehen und einen tollen Platz gefunden und gleich getestet :)

Ebelsberg Richung Rohrbach, durch Rohrbach durch bis zum Kreisverkehr *gg* und dann rechts. kurz nach dem Kreisverkehr ist rechts eine Einfahrt (Parken). und dann einfach die Straße weitergehen und rein in den Wald :) waren am Freitag ca. 2h dort, und haben nur 1 Radfahrer gesehen.

geil wars :)

wir könnten ja mal nachsehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab am Freitag nachgesehen und einen tollen Platz gefunden und gleich getestet :)

Ebelsberg Richung Rohrbach, durch Rohrbach durch bis zum Kreisverkehr *gg* und dann rechts. kurz nach dem Kreisverkehr ist rechts eine Einfahrt (Parken). und dann einfach die Straße weitergehen und rein in den Wald :) waren am Freitag ca. 2h dort, und haben nur 1 Radfahrer gesehen.

geil wars :)

na da hast ja zu meinem haus schon gesehen.

nächstes mal komme ich nachschauen ;)

:bussal:ich kenne einen guten platz auf der donaulände... hinter dem spielplatz..)),,, dort wo ein tischtennis steht und daneben eine bank schön im dunkeln versteckt.... ;):bussal:

DIE bank kenne ich - da wurde mir schon mal wunderbar einer geblasen. war echt aufregend und heiss

Zurück
Oben