- Reaktionen
- 103
- Checks
- 1
Wo sind den die schönen Steirer Madln aus leoben oder umgebung oder gibts keine? Oder meldet euch als Paare last es mich wissen und sehen wir wie viel es tatsächlich sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net nur Leoben .A paar gibts. Aber es kommen kaum treffen zustande. Leoben ist prüde. Ggg.
Freut uns das zu lesenHallo, wir werden uns dann schön langsam auch wieder ins Geschehen stürzen
Oje oje. Nicht gutA paar gibts. Aber es kommen kaum treffen zustande. Leoben ist prüde. Ggg.
Müssten wir ändern ggA paar gibts. Aber es kommen kaum treffen zustande. Leoben ist prüde. Ggg.
auf dich ist verlass gg glgJo es San aber net olle so
Sowas mag ich auch nicht.san genug da nur is hoid a bissl blöd wennst a treffen ausmachst und dann erscheint niemand
san genug da nur is hoid a bissl blöd wennst a treffen ausmachst und dann erscheint niemand
Find Ich echt eigenartig. Wenn Mann etwas sagt sollte Mann es auch machen! Vor allem wenn man etwas ausmacht.Ist in der Gegend eh normal.
Weil Anscheinend gefühlt 80% hier single Männer sindwitzig das nahezu in allen Ortschaften in ganz Österreich unzählige suchen und dennoch findet bzw trifft sich niemand. woran liegt das?