- Reaktionen
- 74.739
- Checks
- 51
na .. es schitt
Outdoor geht da nix
aber im Bett ist ja auch ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na .. es schitt
und net vergessen... beim laufen die augen immer gerade ausBei uns scheint gerade schön die sonne... es weht ein kühler Wind.... herrlich. Aber meinetwegen könnts no a weile so bleim.
Gibt ka schlechtes wetter nur schlechte KleidungOutdoor geht da nix
aber im Bett ist ja auch ok
Gibt ka schlechtes wetter nur schlechte Kleidung![]()
Selbst die Regenhose hat bei mir einen zipkommt darauf an was man vor hat aber grundsätzlich hast du schon recht
Bin im Waldviertel,..
Du kennst Leit..servus tittenliebhaber
Titten san eh super.... aber des wie mit schwänzen.... manchmal hängt halt nix gescheites dran.Du kennst Leit..![]()
oberhalb vom schwanz, göööTitten san eh super.... aber des wie mit schwänzen.... manchmal hängt halt nix gescheites dran.
Naja mir nützen keine titten die noch so geil sind und meinen Geschmack treffen wenn die frau dazu aus welchen gründen auch immer net passt.oberhalb vom schwanz, gööö![]()
wenns sapiosexuell passt, und das aussehen aber eher net so der idealfall... was dann?Naja mir nützen keine titten die noch so geil sind und meinen Geschmack treffen wenn die frau dazu aus welchen gründen auch immer net passt.
Was früher wurscht war.. mit zunehmenden alter ertrage ich dummheit immer weniger z.b. oder Aussagen die darauf schließen lassen.
Kommt drauf an für welchen zweck und meine Lust sowie Laune. Ich hab da ja schon verschiedene Kriterien bzw. Wer für was in frage kommt.wenns sapiosexuell passt, und das aussehen aber eher net so der idealfall... was dann?
ich sehe es ähnlich. jeder hat irgendwie ein bestimmtes beuteschema, das die eigenen rezeptoren aktiviert. dabei sind alter und aussehen für mich auch wichtig, aber nicht ausschlaggebend.Kommt drauf an für welchen zweck und meine Lust sowie Laune. Ich hab da ja schon verschiedene Kriterien bzw. Wer für was in frage kommt.![]()
Alter spielt weniger ne Rolle als das Aussehen und das proportionale auf das ich wohl wert lege. Aber auch unterbewusst bei dem was mir gefällt halt. Bin auch nicht so Typ gebunden der jetzt festgenagelt ist auf bestimmte Dinge wie Style oder Haarfarbe.ich sehe es ähnlich. jeder hat irgendwie ein bestimmtes beuteschema, dass die eigenen rezeptoren aktiviert. dabei sind alter und aussehen für mich auch wichtig, aber nicht ausschlaggebend.
so ist es bei mir aus verschiedenen gründen der sportliche typ. ein träger typ würde mich nie reizen.Alter spielt weniger ne Rolle als das Aussehen und das proportionale auf das ich wohl wert lege. Aber auch unterbewusst bei dem was mir gefällt halt. Bin auch nicht so Typ gebunden der jetzt festgenagelt ist auf bestimmte Dinge wie Style oder Haarfarbe.
Das einzige was ich mag sind Brüste am besten größer und Natur. Oder zumindestens proportional zum Körperbau passend.Aber das leben is kein Wunschkonzert![]()
jo wos mochst denn durt?Heute bin ich in Krems,..![]()