Treffpunkte Wo seid ihr gerade

oberhalb vom schwanz, gööö :vorsichtig:
Naja mir nützen keine titten die noch so geil sind und meinen Geschmack treffen wenn die frau dazu aus welchen gründen auch immer net passt.
Was früher wurscht war.. mit zunehmenden alter ertrage ich dummheit immer weniger z.b. oder Aussagen die darauf schließen lassen.

Naja mir nützen keine titten die noch so geil sind und meinen Geschmack treffen wenn die frau dazu aus welchen gründen auch immer net passt.
Was früher wurscht war.. mit zunehmenden alter ertrage ich dummheit immer weniger z.b. oder Aussagen die darauf schließen lassen.
wenns sapiosexuell passt, und das aussehen aber eher net so der idealfall... was dann?

Nix sapiosexuell.... sowas spielt für mich keine rolle und ich mag diesen neumodernen müll net.... aber ich mag halt einfach keine menschen die lauter dumme aussagen tätigen. Früher konnte ich sowas für Sex ausblenden jetzt gehts überhaupt nicht mehr. Das hat aber nix damit zutun das Intelligenz sexy is. Ich mag im gegenteil keine leute die dauernd glauben sie müssen sich elitär verhalten weil irgendwo die schulbank länger gedrückt haben. Sowas sagt ja auch über Intelligenz nichts aus.

Kommt drauf an für welchen zweck und meine Lust sowie Laune. Ich hab da ja schon verschiedene Kriterien bzw. Wer für was in frage kommt.😂
ich sehe es ähnlich. jeder hat irgendwie ein bestimmtes beuteschema, das die eigenen rezeptoren aktiviert. dabei sind alter und aussehen für mich auch wichtig, aber nicht ausschlaggebend.

ich sehe es ähnlich. jeder hat irgendwie ein bestimmtes beuteschema, dass die eigenen rezeptoren aktiviert. dabei sind alter und aussehen für mich auch wichtig, aber nicht ausschlaggebend.
Alter spielt weniger ne Rolle als das Aussehen und das proportionale auf das ich wohl wert lege. Aber auch unterbewusst bei dem was mir gefällt halt. Bin auch nicht so Typ gebunden der jetzt festgenagelt ist auf bestimmte Dinge wie Style oder Haarfarbe.
Das einzige was ich mag sind Brüste am besten größer und Natur. Oder zumindestens proportional zum Körperbau passend.Aber das leben is kein Wunschkonzert 😂

Alter spielt weniger ne Rolle als das Aussehen und das proportionale auf das ich wohl wert lege. Aber auch unterbewusst bei dem was mir gefällt halt. Bin auch nicht so Typ gebunden der jetzt festgenagelt ist auf bestimmte Dinge wie Style oder Haarfarbe.
Das einzige was ich mag sind Brüste am besten größer und Natur. Oder zumindestens proportional zum Körperbau passend.Aber das leben is kein Wunschkonzert 😂
so ist es bei mir aus verschiedenen gründen der sportliche typ. ein träger typ würde mich nie reizen.

Zurück
Oben