Treffpunkte Wo seid ihr gerade?

Wies sonst hier ist wüsst ich gar nicht, aber heute ist hier echt massig los. Ausser da etwas nördlich aufm bild wo direkt nach dem see der breite bach in der Ill mündet ist ein Bänkchen mit etwas wald wo man vom radweg und auch von sonst keiner straße hinsieht und auch keine Leute sind ;)

Wies sonst hier ist wüsst ich gar nicht, aber heute ist hier echt massig los. Ausser da etwas nördlich aufm bild wo direkt nach dem see der breite bach in der Ill mündet ist ein Bänkchen mit etwas wald wo man vom radweg und auch von sonst keiner straße hinsieht und auch keine Leute sind ;)

loool ausser ich komm da grad vom kleinen weg ausm wald rauss unverhofft, dort schon mal überrascht wurde und a pärchen hats sogar in zeitung geschafft: de illwerkekamera dort is *drehbar* gggggggggggggggggggggggg

thaha echt looool , ich dacht die filmt nur richtung ill runter. Der Platz an sich hat aber schon was finde ich zum bissl rumspielen. Auf jeden fall bin ich da gleich i der nähe von da ca 2min.Falls da grad zufällig wer in der nähe ist und bock hätt gg

Gehe auf 17.00 uhr zu den rüttener baggersee bei den tümpel ;) fkk sonnen.
Wer lust hat und noch geil ist kann mich benutzen ;) blase und schlucke gerne :) auf pisse ist geil
Doggy und fisten i love it
Kurze pn
Mfg

Zurück
Oben