- Reaktionen
- 70
In Graz und offen für Vorschläge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fliegen die Paragleiter nun auch abends, oder wer sollte sich über dem Berg bewegen?Ist heute Abend wer Unterwegs überm Schöckl, so wie ich und hätte Lust auf ein Treffen?
diesen oder einen ähnlichen kommentar habe ich mir verkniffen...Fliegen die Paragleiter nun auch abends, oder wer sollte sich über dem Berg bewegen?
ich wollte wirklich nur etwas dazu lernen und meinen horizont erweitern.diesen oder einen ähnlichen kommentar habe ich mir verkniffen...
ich spür schon... die therapie wirkt..
Tatsache, es soll Leute geben die nur von A nach B denken können. Da gibt es die Möglichkeit über einen Berg zu fahren, zu gehen. Oder ja, auch zu Fliegen. Welche wird wohl zu dieser Jahreszeit die wahrscheinlichste sein, ohne mit nem Fallschirm Springen zu müssen um sich im Bereich Schöckl zu treffenFliegen die Paragleiter nun auch abends, oder wer sollte sich über dem Berg bewegen?
Dein letzter Satz ist auf dem Punkt und wirklich eine tolle Selbsterkenntnis...: Du hast ja gefragt wer "überm" Berg, also zu deutsch "über dem Berg" – nicht am Berg – sondern eben darüber, unterwegs sei.Hauptsache es Maul geht auf damit kacke raus kommen kann
dann müssts euch zamm tunnähe judenburg und total unausgelastet wie so viele hier![]()
nein, bin ja nicht unausgelastetokay bist dabei![]()