- Reaktionen
- 1.456
fischerhùtte buchau cafe gibt's schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe nicht alleineRaum Semriach wandern
hi Motorrad ??Noch zuhause. Aber vl hat jemand lust einen Spaziergang zu machen oder schwimmen zu gehen?
Leider habe ich kein Motorrad nur ein Sportwagenhi Motorrad ??
dann bist du ma zu schnellLeider habe ich kein Motorrad nur ein Sportwagen
dann bist du ma zu schnell
hab -grad wetter geschaut kommt der Regen in der Steiermark Anhang anzeigen 10579453kann auch langsam fahren so ist es nicht
hmm dann ist Motorrad scheißehab -grad wetter geschaut kommt der Regen in der Steiermark Anhang anzeigen 10579453
eben ja ... ansonsten wäre es ja geil gewesen eine Therme aufzusuchen.hmm dann ist Motorrad scheiße
dann wenn der regen kommt muss man unterstehen und vl passt es zu einem geilen treffenhmm dann ist Motorrad scheiße
vor zwei wochen auf der Autobahn in Regen gekommen ( zum glück kein Hartes Gewitter das wäre Tödlich gewesen ) Reichte Schon der Teer auf der Autobahn das der Bock anständig ins Schändern kam.dann wenn der regen kommt muss man unterstehen und vl passt es zu einem geilen treffen
Ja hast du dir ja verdient ein schönes Eis heute.Nachdem der Wochenendputz erledigt ist, bin ich am überlegen, ob ich heute noch was unternehmen soll![]()