Wo Sexspielzeug in Österreich verkaufen?

Mitglied #721306

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Wien (1220) Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
1
Hallo, ich habe teilweise Originalverpackte, also nie verwendete Sexspielzeug (dass das Erotikgeschfät aber trotzdem nicht zurücknehmen will) und teilweise teures Sexspielzeug wie eine Fucking Maschine dass ich nur einmal benutzt und sofort gründlich gereinigt habe.

Ich möchte das verkaufen hab bis jetzt aber nur zwei Plattformen (Ländleanzeige und Locanto) gefunden. In Deutschland gibts mehr möglichkeiten aber da braucht man eine Adresse dort.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder Interesse?

Lg

Hallo, ich habe teilweise Originalverpackte, also nie verwendete Sexspielzeug (dass das Erotikgeschfät aber trotzdem nicht zurücknehmen will) und teilweise teures Sexspielzeug wie eine Fucking Maschine dass ich nur einmal benutzt und sofort gründlich gereinigt habe.

Ich möchte das verkaufen hab bis jetzt aber nur zwei Plattformen (Ländleanzeige und Locanto) gefunden. In Deutschland gibts mehr möglichkeiten aber da braucht man eine Adresse dort.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder Interesse?

Lg
Das Schwarze Brett hier herinnen vielleicht?

hab grad gesehen man kann hier nur Anzeigen aufgeben wenn man gewerblich als Firma verkauft, schade. Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee? Danke

Hy!
Ja das schwarze Brett ist hier die richtige Adresse, hab auch eine ganze Palette voll mit Originalverpackten Damen Unterwäsche Dessous meist von Leg Avenue und René Rofe, Originalverpackte Herrn Unterwäsche Dessous meist von Sven O., Originalverpackte Damen Strümpfe Stockings, Originalverpackten Erotik Dvds FSK 16 und 18 sowie etwas an Spielzeug bei einer Online Auktion gekauft und teilweise hier übers schwarze Brett verkaufen können, jetzt habe ich noch 5 Karton voll anzubieten (PN), Dessous und Höschen kann ja jeder gebrauchen 😁 Viel Glück beim Weiterverkaufen.

Zurück
Oben