Wo sexy High Heels kaufen?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
520
Wo würdet ihr besonders sexy High Heels (Schuhe, Stiefel, etc) kaufen. Also solche die eindeutig sehr sexy sind? Wird man da in normalen Schuhgeschäften fündig oder muss man dazu in einen Fetischshop?

Wo würdet ihr besonders sexy High Heels (Schuhe, Stiefel, etc) kaufen. Also solche die eindeutig sehr sexy sind? Wird man da in normalen Schuhgeschäften fündig oder muss man dazu in einen Fetischshop?

Kommt darauf an, was du unter sexy verstehst. Normal geschnittene und bis 10-12 Zentimeter Absatz bekommt man in Schuhgeschäften. Wobei die Auswahl in den letzten Jahren leider geschrumpft ist...

Wenn es ausgefallener sein soll - extreme Absatzhöhe oder Plateaus - dann in Fetischshop oder online.

Wow das ist ja jetzt äußerst konkret beschrieben.

High Heels bekommst in jedem Schuhgeschäft.

Falls du mit eindeutig sexy, Schuhe meinst, welche man oft an den Füßen von nackten Tänzerinnen, oder Prostituierten vorfindet, die kaufst ganz easy online. Pleaser z.B. hat einen Online Shop und du kannst die Schuhe auch auf Amazon bestellen.

Wie @Mitglied #405664 geschrieben hat: online wird man da sehr gut fündig.

Alternativen sind auch Eis.at (nicht so viel Auswahl) oder Onlymaker (mag ich :giggle:). Große Auswahl hat High Heels Shop von Fuss-Schuhe - Sexy highheels Made In Italy - aber sind im höherpreisigen Segment.

Danke, da sind ja super Sachen dabei!!

Sehe ich das richtig, dass es Only Maker nur in/aus den USA gibt? Da ist es dann wohl mit zurückschicken schwer, wenn was nicht passt.

Ich meinte schon solche, die ein wenig nach Prostitution oder Domina aussehen ;)
Ich hab Pleaser, wenns das Modell das du möchtest auf Amazon gibt ist es total unkompliziert auch mit dem zurückschicken. Hab letztens an einem Samstag bestellt und am Montag ist das Paket da gewesen.
Wie @Mitglied #405664 geschrieben hat: online wird man da sehr gut fündig.

Alternativen sind auch Eis.at (nicht so viel Auswahl) oder Onlymaker (mag ich :giggle:). Große Auswahl hat High Heels Shop von Fuss-Schuhe - Sexy highheels Made In Italy - aber sind im höherpreisigen Segment.
Mit Eis.at hab ich nicht so die Erfahrung. Wird mir öfters angezeigt, ich frag mich da aber immer warum das so billig ist .

Verkaufe welche Größe 44. 25€. Plus Versand oder belbst abholen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Pleaser, wenns das Modell das du möchtest auf Amazon gibt ist es total unkompliziert auch mit dem zurückschicken. Hab letztens an einem Samstag bestellt und am Montag ist das Paket da gewesen.

Mit Eis.at hab ich nicht so die Erfahrung. Wird mir öfters angezeigt, ich frag mich da aber immer warum das so billig ist .

Warum Eis so billig ist, weiß ich auch nicht. Aber die Qualität ist okay. Hab bisher zwei Paar Heels gekauft - und bin mit beiden zufrieden.

Die 0-Euro-Sachen sind wirklich ein Rätsel :unsure:

Warum Eis so billig ist, weiß ich auch nicht. Aber die Qualität ist okay. Hab bisher zwei Paar Heels gekauft - und bin mit beiden zufrieden.

Die 0-Euro-Sachen sind wirklich ein Rätsel :unsure:
Auch die Schuhe für 30€ mit UVP über 100 wundern mich doch. Hab nicht bestellt, konnte irgendwie auch nicht herausfinden welcher Schuh das ist.

Aber ja die 0€ Artikel, keine Ahnung wie des geht.

Erklärung zu Eis.at 0 Euro Artikel.
Das sind klassische Lockangebote und nur jeweils 1 Artikel oder mehrere je nach Bestellsumme.
zb 1 Artikel um 0 Euro bei Bestellsumme 50 Euro.
2 Artikel um 0 bei Bestellsumme 100 Euro.
Die genauen Grenzen und Artikel können abweichen und verändern sich.
Wie das Kaufmännisch geht ist klar.
UVP oder regulärer Preis ist ja nicht der Einstandspreis zu dem Eis einkauft.
Das sind Massenartikel aus China teilweise billigst produziert.
Ein Dildo der um UVP 70 Euro angeboten wird,
Kostet im Sale dann 18 und trotzdem verdienen sie noch daran.
Ansonsten Ladenhüter oder einfach die Bestellmenge beim Hersteller.
Es macht dann einfach die Masse.
Was nutzt es wenn du an einem Verkauf 50 Euro verdienst aber bei einer kleineren Spanne den selben Artikel 10 mal verkaufen könntest.
Auch Kleinvieh macht dann Mist.
Oder sie holen sich dann Geld über die Versandkosten das ist auch ein üblicher Trick mancher Onlineshops.
Direkt von der Seite.
Bei 3 ausgewählten 0,00 Euro Tagestipps ist der Mindestumsatz nur 89,95 Euro.
Bei zwei 0,00 Euro Tagestipps 59,95 Euro, bei einem 29,95 Euro
Limitierte Aktionsware nur ein Stück pro Kunde blinkt auf wenn man mehr kaufen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben