Massagen wo sind all die guten Massagen hin?

Mitglied #111498

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5110)
Reaktionen
90
Kann es sein, daß es in ganz Salzburg keine wirklich guten Massagen mehr gibt?
Es gibt wohl noch den Sauna Tempel, aber da gehts dann doch wieder mehr ums poppen und auf ein lustloses einölen mit anschliesenden "abschütteln" verzichte ich dann doch lieber.
Vielleicht bin ich da ja auch zu naiv, aber ich stell mir doch eine gewisse Leidenschaft beim Verwöhnen, bzw. Berühren vor und vor allem Spaß an der Freud!
Vielleicht findet sich ja jemand, oder kennt eine gute Adresse?

LG, B.

kann deinen bericht voll und ganz bestätigen. da ich großer massagefan bin und die entwicklung in sbg über jahre verfolgt und genossen habe muß auch ich resigniert feststellen, daß keine niveauvolle massage mehr angeboten wird. massagen begannen in salzburg vor ca. 10 jahren. meine erste hatte ich in einem hinterzimmer einer firma in der sterneckstr. (ca drei eingänge neben video prohaska) sie war deutsche optisch nicht ganz mein fall, aber sie machte eine gute tantramassage. weiter gings dann mit einem studio im großen roten bürohaus sterneckstr. erdgeschoß hintereingang. war auch super nicht tantrisch, aber hübsche mädchen die eben nicht aus dem milieu kamen. kann mich noch an ein bondes ca. 20 jähriges mädchen erinnern wow. oder an eine schon etwas ältere ca.40 jährige die ursprünglich aus ungarn kam und jetzt in sbg lebt. sehe sie manchmal auf der straße, arbeitet soweit ich weiß jetzt in einem krankenhaus. kenn sie aber nicht. höhepunkt war als shiva eine filiale in sbg eröffnet hat rosi und co. einfach nur gut. wollte in wien werbung für sbg machen haben aber kein interesse mehr.dann folgt massage tempel war früher mal ganz ok, jetzt halt ein puff. usw. ich weiche halt jetzt wieder nach münchen aus. leider weite anreise.

Ja, leider ich kann mich der Meinung nur anschließen...... in Salzburg ist "masagetechnisch" leider derzeit absolut kein Angebot da....!
Bin ab und zu nach Linz ausgewichen, aber derzeit auch nichts. Geht dort eher in Richtung Abzocke!
Meist vergnüge ich mich auch in München, da ist das Angebot echt spitze!
(Wenn wer Infos braucht, bitte um PN - helfe gerne, wenn ich kann)

Wenn ich nur an Rosi vom Shiva denke..... wow, Sie war der Hammer - leider nie mehr was von Ihr gehört.

Wäre auch für einen guten Massagetip dankbar!

Hallo,

ich habe mich heute erstmals auf die Suche nach Tantramassagen in Salzburg gemacht und habe leider die gleichen erfahrungen machen müssen wie ihr sie beschreibt. Hier gibts leider gar nichts :(.

Kann mir von euch jemand eine Info zukommen lassen, wo es noch tolle Sinnliche Tantramassagen von jungen gutaussehenden Frauen gibt?
Würde natürlich auch ein stückchen fahren, wenn es sich wirklich auszahlt! :)

Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
lg.

hy, es gibt da eine kleine süsse maus in mondsee, macht gute massage für 80 euro, bin gerne bei ihr und hab es noch nie bereut, allerdings nur massage, kein fummeln oder so bei ihr, behält auch immer den tanga an, ist da sehr strickt. aber bei netter unterhaltung und respekt ihr gegenüber absolut empfehlenswert. oder in der oase gibt es die steffi, ein geiles ding mitte dreißig, sehr gut und lustvoll für 90 die stunde, jg

Die Oase gibt es leider nicht mehr, die wurde schon vor längerer Zeit polizeilich geschlossen!

Hallo Coco, die kleine süsse maus aus Mondsee würd mich interessieren, kannst du mir mal die Kontaktdaten zusenden? Wie alt ist sie ca. und macht sie auch Tantra Massagen oder Ähnliches? Fummeln bei ihr muss eh nicht sein ;)

Hallo Coco, die kleine süsse maus aus Mondsee würd mich interessieren, kannst du mir mal die Kontaktdaten zusenden? Wie alt ist sie ca. und macht sie auch Tantra Massagen oder Ähnliches? Fummeln bei ihr muss eh nicht sein ;)

die oase ist geschlossen? seit wann? war das letzte mal vor gut 8 wochen dort, hatte mir immer sehr gut gefallen. weß jemand den grund für die schliessung?

wegen der kleinen in mondsee, werd sie fragen ob ich ihre nr weitergeben darf, da sie es sehr diskret und privat macht werd ich sicher nix sagen ohne ihr ok, diskretion ist ehrensache, beiderseits!!!!!

lg coco

ja ein gutes Thema
wo gibt es in wien gute intensive Massagen

Soviel ich weiss, wurde die Oase geschlossen, weil es sich um ein illegales Bordell gehandelt haben soll, da sie mehr als nur Massagen angeboten haben!
Glaube allerdings, dass das schon mehr als 8 Wochen her ist!

Hallo nach Salzburg,

echt schade dass in Salzburg nichts los puncto Massagen ist. Wenn man wusste wie sich, eine richtig und gut durchgeführte Tao, bzw. Tantra Massage anfühlt, wird man nicht mehr was anderes wollen... Falls jemand mal nach Kärnten muss (privat oder beruflich) kann mir ruhig schreiben, bzw. ich muss demnächst nach Linz und anfang August nach Salzburg (für 4 Tagen). Da ich neu bin hier im Forum, kenne mich wirklich noch nicht so gut aus, aber, wird schon werden...

Viele liebe Grüße aus Villach,
Jacky

hallo bero,
ich war gestern bei maria aus salzburg, sie ist in der nähe von der alpenstrasse zuhause, sie massiert ganz gut und sie kümmert sich auch a bisserl um deinen freund, wennst magst dann geb ich dir ihre nummer, sag du kommst von " martin " dann macht sie es a bisserl billiger.
ps.: wer sonst noch eine massage haben möchte soll sich bei mir melden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

für eine massage bin ich immer zu haben . . . vlt. könntest du mir ja die nr. od. adresse zukommen lassen - bitte, danke!!!

lg.

Kennt wer Susanne aus Salzburg ? Sie bietet eine Massage mit NF an. War schon wer bei ihr ?

bei vivastreet inseriert immer eine 21 jährige. ist aber nicht gerade billig. hat wer erfahrung?

ja ich kenn sie, eine nicht attraktive frau mit fettigen haaren, kam mal mit einem älteren mann, ich glaub ihr aufpasser.
also bei ihr hat sich bei mir nichts geregt, nicht einmal im entferntestes. also spar dir dein geld, da gibt es bessere, mit sicherheit !
ausserdem inseriert sie des öfteren bei www.a-e-c.org

ja ich kenn sie, eine nicht attraktive frau mit fettigen haaren, kam mal mit einem älteren mann, ich glaub ihr aufpasser.
also bei ihr hat sich bei mir nichts geregt, nicht einmal im entferntestes. also spar dir dein geld, da gibt es bessere, mit sicherheit !
ausserdem inseriert sie des öfteren bei www.a-e-c.org

glaube ist nicht die ,die du meinst. sie ist recht hübsch und nicht ungepflegt.

liebe freunde, ich war gestern in salzburg in der nähe vom bahnhof in der ferd. porsche strasse bei einer massage. ich freundlich begrüßt und konnte mich zwischen 2 damen entscheiden, die die ich nahm hieß jenny, ist ca. 35 jahre alt und hat eine schöne große oberweite und sie wurde mir am telefon als reife und erfahrene blondine empfohlen. sie ist eine steirerin und wirklich lieb und nach sanften berührungen knisterte es schon deutlich. das öl war warm und es ist alles sehr sauber dort und sie lacht gern und ist teilrasiert und man darf auch berühren und sie ging ziemlich ab, während sie mich massierte und ich mit ihrer muschi ein wenig spielte, allerdings schade, dass zwar anfassen erlaubt ist aber sonst nicht mehr. sie bescherte mir aber mit ihrer oberweite einen tollen busenfick, kurzum nach einer stunde war alles vorbei, wobei ich wirklich leider sagen muss, ich werd wieder hingehen, allerdings ist jenny nur mehr 10 tage dort, wobei auch ihre kollegin sehr attraktiv aussieht, eine die ich auch gerne nehmen würde. wiederholungsfaktor 100 % !!!

hallo, massage in der ferd porsche ist sicher neu, kannst mir die telenr zukommen lassen bitte, wäre echt nett, danke coco

Zurück
Oben