- Reaktionen
- 132
Bisher hab ich nur eine Dame hier in real getroffen?!
sonst schwärmt meine inbox von Gays
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Thema gab es noch nie! Oder doch?
Ist doch auch schön . Einerseits immerhin eine (das ist schon mehr als die meisten Mimimi-Poster von sich behaupten können) andererseits scheinbar sogar einen Andrang von den Geschlechtsgenossen. Super!Bisher hab ich nur eine Dame hier in real getroffen?!
In dem Sinne würde ich zB empfehlen Nicks wie "SensualGuy" oder "RomanticLover" oÄ zu wählen statt BigDick oÄ und zB die Medien ein wenig weniger ansprechend für Männer zu gestalten. So wie dein Profil und dein Nick aufgebaut ist wundert mich das nicht dass das für dich so läuft.eventuell solltest deinen Auftritt und Präsentation hier im Forum überdenken, ändern und notfalls anpassen!
@Mitglied #445009 ist schon vergebenIst doch auch schön . Einerseits immerhin eine (das ist schon mehr als die meisten Mimimi-Poster von sich behaupten können) andererseits scheinbar sogar einen Andrang von den Geschlechtsgenossen. Super!
In dem Sinne würde ich zB empfehlen Nicks wie "SensualGuy" oder "RomanticLover" oÄ zu wählen statt BigDick oÄ und zB die Medien ein wenig weniger ansprechend für Männer zu gestalten. So wie dein Profil und dein Nick aufgebaut ist wundert mich das nicht dass das für dich so läuft.
Frauen haben hier drin eine gewisse Auswahl. Und meistens bessere Wahlmöglichkeiten als Typen die sich über ihren Schwanz definieren und ansonsten nichts von sich preisgeben.
Bei dem Nick wunderts mich nicht..Bisher hab ich nur eine Dame hier in real getroffen?!
Es ist nicht nett, sich über jemanden mit Sprachfehler lustig zu machen.Bei dem Nick wunderts mich nicht..
Ich glaube es liegt eher an einer Wirtschaftskrise. Vokale sind teuer geworden. Früher konnte sie noch jeder in TV-Shows kaufen, aber heutzutage...Es ist nicht nett, sich über jemanden mit Sprachfehler lustig zu machen.
Hier gibt es Frauen???
Ich glaube es liegt eher an einer Wirtschaftskrise. Vokale sind teuer geworden. Früher konnte sie noch jeder in TV-Shows kaufen, aber heutzutage...
Man muss mit Vokalen haushalten, ab sofort gibt's nur mehr einen Vokal pro Nick für jeden. Keine Hamsterkäufe erlaubt! Gewöhnen wir uns lieber dran. Morth und Parprsdkn klingt doch auch gut
Im Pferdestall, in diversen Farben und Variationen und ich mein das Deckerl unterm SattelIch mach jetzt auch mal einen Thread auf
"Wo sind die Schabracken ?"
ich hab noch gar keine Damen hier getroffen