A
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frage die sich mir immer wieder stellt, wo seid ihr???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich zuhauseEine Frage die sich mir immer wieder stellt, wo seid ihr???
Wie wenn wir ständig einkaufen gehen würdenOder einkaufen
Kann man von den männern auch behauptendie damen aus oberösterreich sind scheinbar etwas prüde, oder sie sind eben beschäftigt....
die damen aus oberösterreich sind scheinbar etwas prüde, oder sie sind eben beschäftigt....
Eine Frage die sich mir immer wieder stellt, wo seid ihr???
Hierwo seid ihr???
Fahren dir die jungen davon?Welche Ältere Dame macht mit mir eine Radtour.......
die damen aus oberösterreich sind scheinbar etwas prüde, oder sie sind eben beschäftigt....
guten Morgen, das würde ich nicht sagen, wir beide können uns sehr gerne mal per PN näher unterhalten, was hälst davon?Denke ich eher nicht das sie zu prüde sind,glaub eher das die Männer einfach zu plump sind um ein Gespräch aufzubauen
Sie erstellen wohl lieber einen Beitrag im Forum xDDenke ich eher nicht das sie zu prüde sind,glaub eher das die Männer einfach zu plump sind um ein Gespräch aufzubauen