Privat Diverses Wo sind die ganzen Paare hin?....Solofrauen gibt's gar keine mehr?

Wir sind auch ab und zu hier.
Nur kommt es einem so vor, als ob dies ein Gay Forum ist.
Weiters kommt einem das Grausen hoch, wenn man sich hier in gewissen Foren durchliest.
Respektlosigkeit und immer wieder die selben Fragen:
Wo bist du,
Kommst du,
Will Blasen,
Will ficke,
Usw usw usw

Wenn man als Paar hier angemeldet ist, um spass mit gleichgesinnten zu haben, wo gegenseitiger Respekt und discretion gegeben wird, kommt einem hier wirklich, wie schon oben erwähnt, das Grausen!

Da gebe ich euch im jeder Hinsicht recht....mir /Uns geht's gleich.....Männer hier sind sehr aufdringlich und primitiv.....
Wir könnten privat mal chatten....Lust?....Versuche immer wieder kleine private intime Partys zu organisieren...in jeder Konstellation und Altersklasse....alles durchgemischt

Darf man sich bei euch "einfach so" mal anschließen? Soweit wie ich das seh, haben die Männer hier im Forum wirklich die Oberhand. Was eigentlich schade ist. Aber wie angeri schon geschrieben hat, sind wahrscheinlich die Männer mit ihren niveaulosen gesuchen schuld...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind auch ab und zu hier.
Nur kommt es einem so vor, als ob dies ein Gay Forum ist.
Weiters kommt einem das Grausen hoch, wenn man sich hier in gewissen Foren durchliest.
Respektlosigkeit und immer wieder die selben Fragen:
Wo bist du,
Kommst du,
Will Blasen,
Will ficke,
Usw usw usw

Wenn man als Paar hier angemeldet ist, um spass mit gleichgesinnten zu haben, wo gegenseitiger Respekt und discretion gegeben wird, kommt einem hier wirklich, wie schon oben erwähnt, das Grausen!

ist bei unserem vorarlberger forum auch so;)

Zurück
Oben