Straßenstrich Wo sind die jungen Bs ??

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy liebe Gemeinde
Ich war mal wieder on Tour .. Felberstr, Mariahilfer, Stuwer... nirgends hab ich interessantes Jungwild entdecken können.
Hat jemand einen Tipp ? Bin morgen wieder unterwegs ... am besten bitte per Pn

Dank euch

Hy liebe Gemeinde
Ich war mal wieder on Tour .. Felberstr, Mariahilfer, Stuwer... nirgends hab ich interessantes Jungwild entdecken können.
Hat jemand einen Tipp ? Bin morgen wieder unterwegs ... am besten bitte per Pn

Dank euch
Mach dir nix draus, die Antwort deppat wie immer. Dürft a paar Hagelkörner am Schädl kriegt haben.
Versuchs einmal im Auhof oder im Prater: Perspektivstraße, Messestraße. sonst wirst nix mehr finden.
Wien ist anders: eben stockprüde. Der Chef interessiert sich nur mehr fürn Rebensaft (man bringe den Spritzwein) während sich die Weiber austoben.

Mach dir nix draus, die Antwort deppat wie immer. Dürft a paar Hagelkörner am Schädl kriegt haben.
Versuchs einmal im Auhof oder im Prater: Perspektivstraße, Messestraße. sonst wirst nix mehr finden.
Wien ist anders: eben stockprüde. Der Chef interessiert sich nur mehr fürn Rebensaft (man bringe den Spritzwein) während sich die Weiber austoben.

Wo genau in Auhof? Gibts da vielleicht irgendwelche besonderen Straßen oder Gassen?

Ich bin auch auf der Suche nach einer die vor dem neuen Prostitutionsgesetz auf der äußeren Mariahilferstrasse gestanden ist! Ich habe jetzt keine Ahnung wohin sich der Strassenstrich Wiens nun verlagert hat. Ich kannte eben nur äußere Mariahilferstrasse und Linzerstrasse.

@awiboat ... JA da hast du sicher recht ;))
Ok thxs werd da mal die AUgen offen halten .. wenn ich was sehe werd ichs mal hier posten :)

hallo
80prozent von den Felberstr u Mariahilfer st Sw sind imprater jetzt tätig
einpaar der mädls sind in den auhof (raststation)gewechselt und den rest düfrt es ins auslandverschlagenhaben

den rest düfrt es ins auslandverschlagenhaben
Manche sind auch nach drinnen gewechselt. Z. B. Club 28 auf der Felberstraße: Viele die vorher draußen standen, drängeln sich jetzt drinnen. Auch in der Linzer Straße sind jetzt halt ein paar Studios ziemlich voll.

Ich bin wochenende durch die He...strasse gefahren-die älteren wissen sehr wohl welche strasse ich meine (retro-gebiet nähe n...varagasse). 2 supergeile gils:p bin noch mal zurück und langsam vorbeigefahren, gewinkt und ein mädl hat sich sofort auf die titten gegriffen-riesige ballons:brueste: und mir nachgeschaut. scheint als ob alte jagdtgründe zu leben erweckt werden. hatte leider keine zeit:mauer:
aber ich werde die alten gretzl hin wieder besuchen.

hallo
80prozent von den Felberstr u Mariahilfer st Sw sind imprater jetzt tätig
einpaar der mädls sind in den auhof (raststation)gewechselt und den rest düfrt es ins auslandverschlagenhaben

Du meinst direkt im Pratergelände ? Oder im Stuwer ? Weil außenrum sowie stuwer hab ich aktuell nur ein paar 20-25 nicht wirklich fesche Mädels entdeckt und eine die scheinbar auf der NAdel hängt ... grauenvoll
Direkt im Prater war ich noch nicht schaun ... läuft das was .. und wo genau ?
Grüße

Zurück
Oben