Privat Diverses .....wo sind die kärntnerinen......

D

Gast

(Gelöschter Account)
man muss hier immer jeden suchen und das nervt teilweise deshalb fag ich einfach so wo die aktiven kärntnerinen sind!!!!

Okay ich muss es loswerden - die sind in Kärnten im Fitnessstudio - jaja ich weiss war nicht die gewünschte Antwort aber...

du sitzt ja auch vorm pc :zunge:also hat nicht jeder grad geilen sex und es findet sich noch wer

man muss hier immer jeden suchen und das nervt teilweise deshalb fag ich einfach so wo die aktiven kärntnerinen sind!!!!

naja ob du mit diesem Thread mehr Erfolg haben wirst als mit dem suchen ist Fraglich :D

Suchen musst immer, ganz egal auf welchem Portal du unterwegs bist.

Wennst nit suchst........... dann findest auch nix!

Dann verbringst auch die weiteren Wochen und Wochenenden nur zu Hause vorm PC und guckst doof in die Röhre.......ob TV, Lappi, iPhone etc.

Ausser du willst dei Taschengeld aufbessern bzw. daraus Profitieren,
dann ........... <kein Kommentar!!!>

Misch dich unter die Leute, dann wirst auch "DU" was finden!

mfg

PS.: Aussa du hast a spannendes Privat Leben und dei Freizeit Gestaltung fällt etwas rar aus, dann musst einfach das beste drauß machen und die Gelegenheit beim Schopfe packen! *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIER in diesem Forum wirst du leider nicht fündig, keine Mädels, leider

keine angst ist nicht so das sonst nichts geht bin ja auch nicht viel vorm pc!!!!
mit dem hier dachte ich is es so das man gleich gesinnte findet ohne lang zu reden usw
aber wie gesagt so habe ich normal auch meine freude am leben aber partnerschaft is mir nicht wichtig
davon kann ich mein leben nicht finanzieren das kostet nur hehe
bin der typ mensch der 7 tage de woche je 10-12 stund arbeitet

aber wie gesagt is trotzdem nice , :lehrer:auch wenn nicht das dabei is was man sucht

Ich, der weibliche Part, möchte zu dieser Diskussion kurz anmerken:
Was erwartet ihr euch eigentlich, wenn ihr noch nicht einmal euer Profil ausfüllt?
Keine Bilder, null Informationen zur Person und zum Aussehen, ...
Da wundert ihr euch, dass niemand reagiert und eventuelle Anfragen erst gar nicht beantwortet werden?
Ihr sucht doch in erster Linie auch Profile aus, aus denen viele Informationen zu entnehmen sind und wo Frau möglichst viel von sich Preis gibt. Schließlich sollte ja das Gesamtpaket passen, oder irre ich mich da?
Mir als Frau geht es da ebenso und unzähligen anderen wahrscheinlich auch.
Packt euch selber beim Schopf, jammert nicht, sondern ändert etwas!!
lg homi

Was erwartet ihr euch eigentlich, wenn ihr noch nicht einmal euer Profil ausfüllt?
Da wundert ihr euch, dass niemand reagiert und eventuelle Anfragen erst gar nicht beantwortet werden?
Ihr sucht doch in erster Linie auch Profile aus, aus denen viele Informationen zu entnehmen sind und wo Frau möglichst viel von sich Preis gibt. Schließlich sollte ja das Gesamtpaket passen, oder irre ich mich da?
lg homi

Haha, ENDLICH SAGTS MAL JEMAND :)

Suchen musst immer, ganz egal auf welchem Portal du unterwegs bist.

Wennst nit suchst........... dann findest auch nix!

Dann verbringst auch die weiteren Wochen und Wochenenden nur zu Hause vorm PC und guckst doof in die Röhre.......ob TV, Lappi, iPhone etc.

Ausser du willst dei Taschengeld aufbessern bzw. daraus Profitieren,
dann ........... <kein Kommentar!!!>

Misch dich unter die Leute, dann wirst auch "DU" was finden!

mfg

PS.: Aussa du hast a spannendes Privat Leben und dei Freizeit Gestaltung fällt etwas rar aus, dann musst einfach das beste drauß machen und die Gelegenheit beim Schopfe packen! *lol*

:daumen:so san die kärntner sfg.......:mrgreen:

lg homi

Hallo Homi!

Ich geb Dir in fast allen recht,nur bei den fotos bin ich da nicht Deiner meinung.
Fotos sind immer relativ.Hatte da mal so ein erlebnis mit einen Päarchen,naja...ab da ist
meine einstellung wen man sich schon kennelernen mag,mal ein cam check durchzuführn.(nur die gewissen haben schöne fotos aber keine cam)
Dich kenn ich zwar nicht Persönlich,aber ich kenn dich irgendwie doch,eben weil ich Dich schon mehrmals auf cam gesehn hab.
So liebe Homi ich hoff bist meiner meinung fg .......lg mani

Hallo Mani,
relativ ist relativ ;)
Wenn jeder recht aktuelle Fotos von sich (nicht älter als 1 Jahr und annähernd sich heute ähnlich schauend) in sein Profil stellen würde, dann kann man durchaus schon einmal einen ersten Eindruck gewinnen. Aber leider nehmen es - unserer Erfahrung nach - nicht sehr viele so genau damit, was wir bedauern.
Sorry, wenn ich (w) deine Meinung nicht ganz teilen kann, aber das liegt an jedem Einzelnen selbst, in wieweit er/sie gewissenhaft bzw sorgfältig mit der ganzen Sache umgeht.
lg homi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ homi6869

sehr treffend formuliert und letztendlich agiert man als objekt der begierde eben ganz klar nach seinen
eigenen vorstellungen und hat keinerlei veranlassung sich an den parametern der bittsteller zu orientieren :)

Hallo Mani,
relativ ist relativ ;)
Wenn jeder recht aktuelle Fotos von sich (nicht älter als 1 Jahr und annähernd sich heute ähnlich schauend) in sein Profil stellen würde, dann kann man durchaus schon einmal einen ersten Eindruck gewinnen. Aber leider nehmen es - unserer Erfahrung nach - nicht sehr viele so genau damit, was wir bedauern.
Sorry, wenn ich (w) deine Meinung nicht ganz teilen kann, aber das liegt an jedem Einzelnen selbst, in wieweit er/sie gewissenhaft bzw sorgfältig mit der ganzen Sache umgeht.
lg homi

Hmm Homi!

Muß Dir recht geben(was ich nicht so gerne tu fg)aber stimmt ich hab auch schon erfahrung damit gemacht das fotos und real zwei verschieden paar schuhe sind leider.....lg

du irrst dich. bei den meisten reicht schon allein das "weiblich" :hahaha:

Zurück
Oben