D
Gast
(Gelöschter Account)
man muss hier immer jeden suchen und das nervt teilweise deshalb fag ich einfach so wo die aktiven kärntnerinen sind!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die sind in Kärnten im Fitnessstudio
man muss hier immer jeden suchen und das nervt teilweise deshalb fag ich einfach so wo die aktiven kärntnerinen sind!!!!
du sitzt ja auch vorm pc also hat nicht jeder grad geilen sex und es findet sich noch wer
Ich, der weibliche Part, möchte zu dieser Diskussion kurz anmerken:
Was erwartet ihr euch eigentlich, wenn ihr noch nicht einmal euer Profil ausfüllt?
Keine Bilder, null Informationen zur Person und zum Aussehen, ...
Da wundert ihr euch, dass niemand reagiert und eventuelle Anfragen erst gar nicht beantwortet werden?
Ihr sucht doch in erster Linie auch Profile aus, aus denen viele Informationen zu entnehmen sind und wo Frau möglichst viel von sich Preis gibt. Schließlich sollte ja das Gesamtpaket passen, oder irre ich mich da?
Mir als Frau geht es da ebenso und unzähligen anderen wahrscheinlich auch.
Packt euch selber beim Schopf, jammert nicht, sondern ändert etwas!!
lg homi
jammert nicht, sondern ändert etwas!!
Suchen musst immer, ganz egal auf welchem Portal du unterwegs bist.
Wennst nit suchst........... dann findest auch nix!
Dann verbringst auch die weiteren Wochen und Wochenenden nur zu Hause vorm PC und guckst doof in die Röhre.......ob TV, Lappi, iPhone etc.
Ausser du willst dei Taschengeld aufbessern bzw. daraus Profitieren,
dann ........... <kein Kommentar!!!>
Misch dich unter die Leute, dann wirst auch "DU" was finden!
mfg
PS.: Aussa du hast a spannendes Privat Leben und dei Freizeit Gestaltung fällt etwas rar aus, dann musst einfach das beste drauß machen und die Gelegenheit beim Schopfe packen! *lol*
Ich, der weibliche Part, möchte zu dieser Diskussion kurz anmerken:
Was erwartet ihr euch eigentlich, wenn ihr noch nicht einmal euer Profil ausfüllt?
Keine Bilder, null Informationen zur Person und zum Aussehen, ...
Da wundert ihr euch, dass niemand reagiert und eventuelle Anfragen erst gar nicht beantwortet werden?
Ihr sucht doch in erster Linie auch Profile aus, aus denen viele Informationen zu entnehmen sind und wo Frau möglichst viel von sich Preis gibt. Schließlich sollte ja das Gesamtpaket passen, oder irre ich mich da?
Mir als Frau geht es da ebenso und unzähligen anderen wahrscheinlich auch.
Packt euch selber beim Schopf, jammert nicht, sondern ändert etwas!!
lg homi
Hallo Mani,
relativ ist relativ
Wenn jeder recht aktuelle Fotos von sich (nicht älter als 1 Jahr und annähernd sich heute ähnlich schauend) in sein Profil stellen würde, dann kann man durchaus schon einmal einen ersten Eindruck gewinnen. Aber leider nehmen es - unserer Erfahrung nach - nicht sehr viele so genau damit, was wir bedauern.
Sorry, wenn ich (w) deine Meinung nicht ganz teilen kann, aber das liegt an jedem Einzelnen selbst, in wieweit er/sie gewissenhaft bzw sorgfältig mit der ganzen Sache umgeht.
lg homi