Wo sind die Künstler? Zeichnet eure Lieblings-Sex-Stellung.

Reaktionen
759
Hallo Ihr Künstler und Künstlerinnen!

Spaß-Herausforderung

Bitte befruchtet uns mit euren Werken und gebt dem Bild einen Namen. Aber es muss schon aus eurer Hand stammen (nicht irgendwo abfotografieren 😉)

Gerne auch mit Beschreibung sollte das Tun nicht ganz erkennbar sein!

Also rann an die Stifte!

IMG_0470.jpeg
„TSA“ Tantra-Squirt-Anal von Lion & Lioness

Hallo Ihr Künstler und Künstlerinnen!

Spaß-Herausforderung

Bitte befruchtet uns mit euren Werken und gebt dem Bild einen Namen. Aber es muss schon aus eurer Hand stammen (nicht irgendwo abfotografieren 😉)

Gerne auch mit Beschreibung sollte das Tun nicht ganz erkennbar sein!

Also rann an die Stifte!

Anhang anzeigen 12678483
„TSA“ Tantra-Squirt-Anal von Lion & Lioness
Irgendwie süß! Und die Stellung sieht geil aus! 😉

sehr gut, hier sind die künstler....

da mich das schon seit tagen beschäftigt, kann mir bitte jemand das hier zeichnen, dass ich mir vorstellen kann wie das funktionieren soll. :verwirrt:

Wurde euch schon mal der Schwanz mit den Zehen gewichst? Also wirklich zwischen der großen Zehe und der zweiten eingeklemmt und gewichst?
Meine Freundin hat das letztens gemacht als ich sie geleckt hab

vielen dank. :mrgreen:

😂 na für Ihn gehts ja… Aber Sie! Sie muss schon fortgeschrittenes Yoga beherrschen um nicht seitlich vom Gesicht zu kippen. Noch schwieriger wirds wenn sie mit ihrem Fuß noch eine Bierwampe umrunden muss 😝🤪😜

Vielleicht hat er ja eine große Nase...ich sag nur Facesitting...da hättets beide was davon...du orale und kwasi nasale Befriedigung...er Atemreduktion...:mrgreen:
danke @Mitglied #668778 dafür reicht meine vorstellungskraft noch.... :mrgreen:

ich wüsste jetzt nicht was mich geiler macht...das oder die vorstellung bei der arbeit zu wichsen. :verwirrt:

Zurück
Oben