Straßenstrich wo sind die mädls???

M

Gast

(Gelöschter Account)
auf der ähm ist tote hose! gestern abend 4 (!!!) zivilstreifen und auch einige uniformierte. die aktion scharf unserer grünen freunde hat bewirkt, dass momentan angeblich viele mädchen ihre vorstrafen absitzen.

@ bursche
in der nächsten gasse stadtauswärts sind zwei weiße vor dem "cafe" gestanden.

sieht trotzdem so aus, als ob die schwarzen gerade die oberhand hätten. ich schätze das verhältnis ca auf 1:3. und soviel ich weiss, ist die eine vor dem "cafe" eine transe.

War gestern am Abend auf der ÄMH, so um etwa 2230 bis 0000 war eher nix los
nur Schwarze fast keine weissen Mädels,habe miich leider doch dazu hinreißen
lassen eine Schwarze zu nehmen, war im übrigen meine erste Schwarze, kann leider nur das bestätigen was andere vor mit bereits gepostet haben. Echt Scheisse!!!
Sie wollte zuerst 50 habe mich jedoch schnell auf 40 geieinigt , auf die Frage wie lange
sagte sie mir eine halbe Stunde mit Blasen und Ficken. Als wir am Zimmer waren wollte sie nichts mehr davon wissen, sie meinte jetzt nur mehr 15 Minuten, dachte mir egal was solls. Also fing sie an mir einen zu Blasen - Sauschlecht - diese '*ÄÄD++ fand es nicht einmal der Mühe wert sich ihr Oberteil auszuzihen auf die Frage ob sie sich nicht ausziehen möchte sagte sie mir das Koste 10€. Vom Blasen war jetzt natürlich keine Spur mehr sie wollte gleich Ficken. Ich stieg sofort auf dieses Angebot ein,ebenso Scheisse, sie lag da wie ein Brett und fragte mich ständig schon ferig - was soll der Scheiß. Kann mich nur wiederholen Finger weg von den Schwarzen die sind echt Scheiße .
:twisted:

moment mal ich muß mich da wohl kurz einschalten !

ich steh total auf schwarze - hatte freundinnen aus somalia, nigeria, cap verde inseln, usw. alle waren klasse im bett - viel mehr temperament als unsrige.

das einzige ist - sie sind sehr launisch und wenn sies nicht freut dann hast du keine chance ! ich kenn die auf der äms nicht und weiß auch nicht was für eine qualität die haben aber die scwarzen die ich kenne haben die knackigsten ärsche !!!

ich steh total auf schwarze - hatte freundinnen aus somalia, nigeria, cap verde inseln, usw. alle waren klasse im bett - viel mehr temperament als unsrige.

das einzige ist - sie sind sehr launisch und wenn sies nicht freut dann hast du keine chance ! ich kenn die auf der äms nicht und weiß auch nicht was für eine qualität die haben aber die scwarzen die ich kenne haben die knackigsten ärsche !!!

Zurück
Oben