- Reaktionen
- 255
Wo in Wien gibt es die meiste Spanner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als hätten Frauen keine Augen …Weibliche Spanner gibt es nicht.
Ja klar, und sie werfen damit auch gelegentlich lüsterne Blicke. Aber nackt in der Lobau oder Donauinsel herumlaufende Frauen, die bei einem - für sie - geilen Anblick zu onanieren beginnen, gibt es wahrlich nicht. Und zum Spanner gehört ja nicht nur das Schauen, sondern auch das Wixen dazu.Als hätten Frauen keine Augen …
Na ja, wenn Du gut gebaut ist, kannst Du vielleicht den einen oder anderen lüsternen Frauenblick einfangen. Aber das nützt im FKK Bereich sonst weiter nix - außer dass es vielleicht Dein EGO hebt ;-)Ich meinte aber schon eher die "lüsternen" Blicke von Frauen
Immerhin …Na ja, wenn Du gut gebaut ist, kannst Du vielleicht den einen oder anderen lüsternen Frauenblick einfangen. Aber das nützt im FKK Bereich sonst weiter nix - außer dass es vielleicht Dein EGO hebt ;-)
Das würde ich so nicht sagen…ich würde sagen überall wo man nackt rum laufen kann aber in der lobau ist es schon auch geil aber die ausländer mag ich nicht