Dienstleistungen Diverses Wo sind die nur abgeblieben ....

D

Gast

(Gelöschter Account)
manchmal denk ich noch oft an Zeiten zurück wo es noch ne Magdalena, Rebecca, oder die Kim gab. Wo sind die nur abgeblieben? Leider hat es mich beruflich ins Ausland verschlagen, doch wenn ich in Wien bin vermisse ich die drei schon sehr. Gut vielleicht, wisst ihr ja mehr. Aktuell kann ich die dunkelhaarige Marketta und die blonde Susanne empfehlen (kommt im Mai wieder zurück) Die beiden haben zumindest nach meinem Empfinden noch keine Allüren. Als weiteren Tip kann ich euch noch die Michaela ans Herz legen.

derwolf
 
Kim ist eh noch öfters in der RBG!
Was die dunkelhaarige Marketta betrifft, kann ich nur zustimmen.
Ein irrsinnig liebes Mädl, das ihresgleichen in den PS´s fast sucht.
Meinst du die Michaela, die dieses Monat in der RBG arbeitet?
 
und wo sind eigentlich scarlett, domenique, stella, kimi? die habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen ... *seufz*
 
hi wolf

sag bitte wo ist den die marketta jetzt, in der rabber bahn ist sie leider nichtmehr und die wollten mir nicht sagen wo sie ist

lg eierdieb :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Sie ist März und April im Urlaub!
Sie macht eine schöne Reise, die sie sich mMn auch verdient hat.
 
danke für die prompte antwort

obgleich sie mich etwas frustriert :confused:
hm dann werd i halt eine andere probieren
hoffe es ist kein fehlgriff ;)

lg eierdieb
 
kim war letzten november in der menzelgasse, scarlett hat angeblich aufgehört und wo dominique steckt, das wüßte ich auch gern.
von kimi und stella habe ich nie gehört
 
Rebecca habe ich vor kurzem mit einem baby gesehen, Scarlett und Dominique haben schon aufgehört. Und wann hören Veronika, Lenka, Simone und Julia endlich auf???? :kopfab:
 
Die gehen in der PS in Pension!
z.B. Veronika macht das doch immerhin schon 5 (mittlerweile vermutlich schon 6) Jahre und kennt sich aus mit den Männern und wie die funktionieren.
Behauptet sie zumindest :mauer:
 
"Und wann hören Veronika, Lenka, Simone und Julia endlich auf????"

vielleicht könnte peter63 oder ein anderer freiwilliger die oben genannten damen einfach schwängern und sein (und das vieler anderer enttäuschter ps-besucher) problem hätte sich gelöst. don benno bietet ihm als dank für seine heldentat sicher schutz, sodass die frage der alimente gar keine frage ist und die peepshows sind wieder das, was sie einmal waren, das paradies in unserem gedächtnis.
na peter, wie wäre es? motto: taten statt reden!!
 
Zurück
Oben