Hostessen wo sind die Nutten hin ? Wo sind sie geblieben ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

So langsam frage ich mich echt wo die Nutten geblieben sind. Ich meine nicht die halben Kinder die mit ihren zierlichen Figuren versuchen einigermasen sexy auszusehen sondern die richtigen bei denen auch etwas dran ist und die nicht mehr Halbwüchsig sind. Bin gestern über den Gürtel gefahren und musste feststellen dass viele Bordelle die ich noch vor einige Jahren kanne geschlossen haben. Da geb es früher richtige Nutten mit tollen kurvigen Figuren und tollen Hintern und Titten. Sie waren wenigstens erfahren und wussen was sie machen mussten und haben nicht gleich geschriehen wenn man mal härter zugestosen hat.

Also Leute... wer kann mir sagen wo diese Nutten mit Erfahrung über 30 Jahre mit kurrvigen Figuren hin sind ?#
danke im voraus
lg

Hallo Leute.....

Also Leute... wer kann mir sagen wo diese Nutten mit Erfahrung über 30 Jahre mit kurrvigen Figuren hin sind ?#
danke im voraus
lg

So, werter Mitkämper: HIER wirst Du fündig.....
Ob kurvig genug, selber rausfinden.
Mehr als 30-ig Jahre Erfahrung dürfte hingegen sicher sein.:mrgreen:

fg.
dn1

und musste feststellen dass viele Bordelle die ich noch vor einige Jahren kanne geschlossen haben.

Tja...the times they are a changin'...

P.S.: Der Krieg ist auch schon lange vorbei - wir haben verloren :roll:

Sag wenn ich mir an Käfer kauf hab ich da besser Chancen auf diese Liste......:mrgreen:
Nur wegen dir und das hat noch keiner dafür getan oder?????:mrgreen: :mrgreen:
Käferfahrer sind was ganz Besonderes.
Das wird nicht jeder.
Aber deswegen bin ich nicht Listenbesitzer geworden.
Da zählen schon andere Kriterien.:mrgreen:

Käferfahrer sind was ganz Besonderes.
Das wird nicht jeder.
Aber deswegen bin ich nicht Listenbesitzer geworden.
Da zählen schon andere Kriterien.:mrgreen:

Und über diese Kriterien näheres zu erfahren......oder hätte ich mir die Frage sparen können? :)

So, werter Mitkämpfer: HIER wirst Du fündig.....
Ob kurvig genug, selber rausfinden.
Mehr als 30-ig Jahre Erfahrung dürfte hingegen sicher sein.:mrgreen:

fg.
dn1

wow!

habe mir die ganze seite angesehen und bin begeistert!
es gibt also doch eine agentur mit niveau in wien! :shock:
die beschreibungen der damen sind liebenswürdig und nicht reisserisch, sondern einfach nett! :daumen:

außerdem gefällt mir die art, wie die leute ihr gästebuch handhaben.
alle achtung! :)

Und über diese Kriterien näheres zu erfahren......oder hätte ich mir die Frage sparen können? :)
Musst eben erst einmal den Thread "Hobbyhostessen" komplett
durchlesen.
Wenn du dies aufmerksam tust, dann wirst du auf einiges
draufkommen, wie du zur Liste kommst.:mrgreen:

kann ich dir ugf sagen:

der herbydriver ist u.a. charmant, immer freundlich, nie ausfällig und blickt auf eine lange tradition im ef zurück.
außerdem stammt er aus einer generationenüberdauernden linie von beliebten puffgehern ab.
daher haben wir beschlossen, ihn an der liste teilhaben zu lassen!

seine anderen positiven eigenschaften wie dass er kein geizkragen ist und nicht deshalb eine hobbyhostess sucht, weil er da nur xx euro zahlen muss, sondern aus ganz anderen gründen, sei nur so nebenbei erwähnt. :daumen:
also, die leser und schreiber in der rubrik "wo kann ich um 10,50 euro einen wegstecken?" haben sich von haus aus disqualifiziert für die liste, ebenso wie die "ohne-gummi-bumser"!

ja, so ist das.
über die anderen kriterien darf ich leider nichts schreiben, sonst schlagen mich die andern! :mrgreen:

Musst eben erst einmal den Thread "Hobbyhostessen" komplett
durchlesen.
Wenn du dies aufmerksam tust, dann wirst du auf einiges
draufkommen, wie du zur Liste kommst.:mrgreen:

Habe diesen sicherlich schon durchgelesen doch bei denke sind schon fast 900 postings.......davon die 300 bittpostings ausgenommen die 150 zweifelpostings....aber egal will seinen thread nicht verwässern.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der herbydriver ist u.a. charmant, immer freundlich, nie ausfällig und blickt auf eine lange tradition im ef zurück.
außerdem stammt er aus einer generationenüberdauernden linie von beliebten puffgehern ab.

seine anderen positiven eigenschaften wie dass er kein geizkragen ist und nicht deshalb eine hobbyhostess sucht, weil er da nur xx euro zahlen muss, sondern aus ganz anderen gründen, sei nur so nebenbei erwähnt. :daumen:
Ma, Lorelay,
so viel Lob auf einmal von dir.
Ich bin ganz, ganz hingerissen.
Dafür kriegst ein dickes, dickes :bussal:
:mrgreen:

kann ich dir ugf sagen:

also, die leser und schreiber in der rubrik "wo kann ich um 10,50 euro einen wegstecken?" haben sich von haus aus disqualifiziert für die liste, ebenso wie die "ohne-gummi-bumser"!

ja, so ist das.
über die anderen kriterien darf ich leider nichts schreiben, sonst schlagen mich die andern! :mrgreen:

Glaube dir und immer schön von dir zu lesen....diese weiche Art wie du Sachen formulierst und umschreibst.....;) bist sicher eine tolle Frau :daumen:

Glaube dir und immer schön von dir zu lesen....diese weiche Art wie du Sachen formulierst und umschreibst.....;) bist sicher eine tolle Frau :daumen:

*ggg* bevor ich den zwinkermaxi gesehen hab, hab ich schon geglaubt, du willst mich vera..., äh, auf den arm nehmen! ;)
(na siext, i lerns ja eh noch! :mrgreen: )

*ggg* bevor ich den zwinkermaxi gesehen hab, hab ich schon geglaubt, du willst mich vera..., äh, auf den arm nehmen! ;)
(na siext, i lerns ja eh noch! :mrgreen: )

War ein liebes zwinckern....weil den zum busseln hab ich net gefunden.
Aber kenn dich noch nicht so lange (Forum) und gleich mit busseln ins haus fallen......:)

War ein liebes zwinckern....weil den zum busseln hab ich net gefunden.
Aber kenn dich noch nicht so lange (Forum) und gleich mit busseln ins haus fallen......:)

*laut lach*

auf küssen steh ich eh net so, bin noch eine vom alten schlag! :mrgreen:

im ernst, ich sach mal dannnke! ;)

danke im voraus
lg[/QUOTE]

Auf der Engerthstrasse 198 ist tagsüber eine 43 jährige Wienerin.
Sehr nett und moderate Preise ab 50,-
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.:daumen:

Zurück
Oben