D
Gast
(Gelöschter Account)
ich war heute im prater, aber dort ist nur noch eine baustelle wo früher die schwarzen mädchen auf kundenfang waren. weis wer wo die jetzt ihrem gewerbe nachgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke vorerst mal, werd mal wieder vorbeischeuen
ja heute war gar keine dort, ich hab zumindest keine gefunden, aber danke für die auskunft
Ein paar haben weisse Freunde gefunden, die sie über den Winter aushalten...
die lucy mim monstergschirrl warat do wohlfeil.
Bei der Kälte werden sich die Girls vermutlich verstärkt am Club33 (Zimmervermietung) orientieren.
FR nachts sind mir da eine ausnehmend hübsche Ghanaerin sowie eine Megabusige aus Kenia begegnet, welche die Ausstellungsstrasse entlang gingen und nach Freiern Ausschau hielten. Sie verlangten inklusive NF 50 für die halbe Stunde.
Der 33er ist wieder offen ? Kann aber nur spätabends des Nächtens sein...
Und...die Megabusenmaus hast net packt...du als Kenner der Materie...
Mit an 50er werdens derzeit net durchkommen...praktisch ALLE Ungarinnen--auch die wirklich feschen 20j. a la Emilia (Romana)---liegen auf 30 plus Zimmer für die Halbe...wobei man gerne gerade der Emilia an 10er extra steckt...sie ist wirklich sehr gut und dann noch ausdauernder....
Möglich, das war nur eine Vermutung, weil die dort auf und abgingen.
Ich war schon am überlegen, sie dürfte nämlich wirklich eine Kenianerin sein und das ist höchst selten in Wien. Etwas herbes Gesicht, Haare etwas zurück, sehr gross (grösser als ich ) und Riesen-Naturtitten. Sie hat mich sogar greifen lassen. Den Namen habe ich leider nicht behalten, könnte vielleicht Jessica(?) gewesen sein, oder so ähnlich.
Ich war da aber eigentlich gerade am Weg zum MWP (Studio mit blauer Lampe), um ca. 4:30 herum war das.
Und wo findet man diese EMILIA? Ab gut gefülltem D-Cup, können wir darüber reden....
Der Balbo....am Freitag...also zu Weihnachten prachtvolle dunkle DD-Titten in seinen Händen...quasi als "Weihnachtspräsent" präsentiert bekommen und dann was er net mal so richtig den Namen geschweige den a Tel für uns Freaks...
Größer als du ? Also gute 180...
War des mit dem weißen Freund der die Dame über den Winter "betreut" a Witz? oder gibts des wirklich... stell ich mir sehr geil vor so eine schwarze Perle zuhause zu haben
Geil... und zahlen die Glücklichen den Damen etwas dafür oder reicht es den Mädels ne gratis Wohnung plus Verpflegung zu haben?