Studios wo sind die znaimexperten..

S

Gast

(Gelöschter Account)
..möcht heut abend einmal dort die klubs unsichermachen, würd mich aber liebe ein paar kumpels anschließen, ist heut ab 19.00 wer oben? oder möcht sich wer mit mir treffen? gibts jemand der lust hat,bei guten verstehen einen 4er oder 3er zu starten...wie könnten wir den abend optimal laufen lassen, wer ist dabei
 
Hallo! Hier ich bin ein ZNAIMMEISTERSCHWERTTRÄGER!!!:mrgreen: Also wenn du meine letzten Berichte(Fuchs und Straßenkater Reuniontour 26.04.07 usw...) gelesen hast, müsstest du dass eigentlich wissen! Würde gerne mit dir durch die Clubs ziehen, aber heute ist mir zu kurzfristig, wie wärs mit morgen?? Schick mir bei Interesse ne PN, wäre super wenns klappen würde! Beste Grüße Cloud der Meisterschwertträger:lehrer:
 
...hab natürlich alles gelesen,kann aber leider nur heute weil ich morgen im raum amstetten bin,warst ja schon viel mit kumpel unterwegs, gibts da oben so seilschaften die zu3. oder zu 4.???
 
Schade, kann man nichts machen, muss der Meister morgen alleine losziehen....:traurig:
 
na leider, jemand anderer der sich mir anschließt,bin ab 19.00 bei den showgirls
 
na leider, jemand anderer der sich mir anschließt,bin ab 19.00 bei den showgirls

ich würde eher im wohnzimmer (Inflagranti) oder MR. starten, da fühlst du dich sicher wohler, weil viiel weniger unter druck gesetzt.
 
Im MR kann der Druck auch recht gross werden, sind ja wirklich süsse Mädels dort! ;-P
 
Ich (glaub ich kann mich auch zu den Znaimexperten zählen)würde ihm auch das MR und das Inflagranti empfehlen weil dort hast wirklich keinen Druck und Stress und die hübschesten Mädls gibts obendrein
zumindest im MR.
 
Zurück
Oben