Swinger Wo swingt ihr am liebsten

Lieblings Swingerclub

• Mon paradiso

Stimmen: 17 26,2%
  • Coronita

Stimmen: 29 44,6%
  • Mondschein

Stimmen: 3 4,6%
  • Anderer Club

Stimmen: 16 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollten mal wissen wo die steirer und steirerinnen am liebste swingen??
Mon paradiso??
Coronita??
Dreamland-graz??
Oder ganz wo anders??

Also das Coronita ist wirlich gut, im Dreamland war ich noch nie. Das Problem bei dem den anderen Clubs ist, das der Eintritt für Männer einfach zu billig ist und Frauen überhaupt gratis reinkommen. Dadurch sinkt das Niveau. Am Mon Paradiso gefällt mir, dass es am Donnerstag schon um 16 Uhr öffnet und dort Donnerstags auch wirklich was los ist. Das Fantasie ist wirklich die unterste Ebene, total verraucht und bis 19 Uhr Strassenkleidung. Einziger Pluspunkt, hat auch Tagsüber offen.

Am liebsten im Feeling in Leibnitz. Sehr intimer Club, viele Stammgäste, war noch jedesmal ein guter Abend. Nr. 2 Monparadiso, dann die anderen Grazer Clubs. Coronita ist sauber und das Personal nett, aber m.E. wenig los. Beim Gerhard im Lady Sunshine auch ganz OK, aber selten Sex gehabt. Im Dreamland war ich noch nie. Im Kamea zuletzt auch öfter mal, aber nur, weil mir die Chefin sympathisch ist. Sex hab ich hier bisher nur mit der Angie gehabt, mit und ohne Piccolo, würde gern mal mit der Chefin bumsen, hat sich aber bisher nicht ergeben, obwohl sie grundsätzlich nicht abgeneigt ist.

Im Barberich des Monparadiso darf geraucht werden und wird geraucht, mir is es aber net als so extrem aufgefallen. Ich mag den Tschik-Gestank prinzipiell auch nicht. Bin aber eh mehr und lieber unten im Spielbereich... :)

War noch nie umbringen Club aber würde gerne gehen. Was muss man beachten, sich wie anziehen ? Wo sind die attraktivsten Menschen ??? Man fickt ja nur geile Menschen :)

Obwohl ich auch Nichtraucher bin, Monparadiso. Aber lieber schon mehr auf privaten Partys, klein aber fein.

Im Barberich des Monparadiso darf geraucht werden und wird geraucht, mir is es aber net als so extrem aufgefallen. Ich mag den Tschik-Gestank prinzipiell auch nicht. Bin aber eh mehr und lieber unten im Spielbereich... :)

Hast uns selbst als Treffpunkt vorgeschlagen, konnten Dich nirgends finden .....
Welche Interessen DU da für das MP !! verfolgst wird uns langsam klar .....

wir werden demnächst den club mondschein aufsuchen,soll angeblich ein netter club sein

Zurück
Oben