Treffpunkte Wo treffen sich die Grazer/Innen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Steirer!
Ich komme aus Tirol und bin ab und zu (nicht oft) mal in Graz auf Kurzbesuch. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wo die beliebtesten Treffpunkte in Graz sind. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Lg

Hallo liebe Steirer!
Ich komme aus Tirol und bin ab und zu (nicht oft) mal in Graz auf Kurzbesuch. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wo die beliebtesten Treffpunkte in Graz sind. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Lg

weikharduhr am hauptplatz

weikharduhr am hauptplatz
Das klingt ja nach einem sehr allgemeinen Treffpunkt, bei dem sich die sich Kennenlernenden schon kennen sollten. Ist ja laut google ein historischer Treffpunkt.
Vielleicht habt ihr auch einen Lokalvorschlag, bei dem man ein andersgeschlechtliches Gegenüber finden kann. LG und danke.

Hätte den Maggi am Jakominiplatz genannt :)
Aber im Ernst, wenn du vorgehen meinst gibt es sowohl in der Stadt und im Univiertel viele Lokale zum kennenlernen.
Ansonsten gibt's noch mehrere Swingerclubs, in div. Laufhäusers & Bordellen trifft deine Brieftasche auf dankbare Hände. Wenn schon also etwas konkreter sein.

McDonalds am Jakominiplatz. Oder am Grazer Hbf.

Ansonsten Univiertel, oder die innere Stadt. Oder Cineplexx (in der Cocktailbar).

Hallo liebe Steirer!

Gehst halt einmal ins Rox! Supermusic, tolles Publikum und sehr gutes Essen. und ewig treten voll.

Vielen Dank für die Vorschläge!!
Ich habe keine großartigen Vorstellungen, es muss auch nicht am ersten Abend im Bett enden, obwohl das auch sein darf ;) . Eine Frage zum ROX, wie alt ist da das Publikum durchschnittlich, oder ist es bunt gemischt? Ich bin nicht unbedingt auf sehr junge Frauen aus. Danke auch für die Tipps in der Innenstadt!

Eine Frage zum ROX, wie alt ist da das Publikum durchschnittlich, oder ist es bunt gemischt?
Ich würd sagen, ab 16 bis 50+. Und von Hipstern bis zum Schnösel alles dabei, auch viele hübsche Mädels/Frauen. Also bunt gemischt. Wochenends ist´s da allerdings so voll, dass man sich vorkommt, wie ne Sardine in einer Konservendose...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben