Treffpunkte Wo treffen sich in Tirol Pärchen?

Mitglied #226257

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.243
Checks
14
Mich würde es interessierem, wo sich in Tirol Pärchen treffen, die andere Frauen oder Männer treffen wollen oder bleiben die Pärchen zu Hauiäse ubd empfangen dort ihre Besuche oder outdoor?

Nach unserer Erfahrung meist zuhause .Wird auch nicht so viel Wert darauf gelegt erstmal auf einen Kafffee zu gehen an einem neutralen Ort.:unsure:

Ich habe einen Sklaven, den ich gerne einmal zur Benutzung zu einem Pärchen schicken würde, deshalb frage ich, wo das möglich wäre.

Ich bin aktuell in Deutschland und kann mich um meinenSub nicht kümmern. Hättet ihr Intereesse an ihm?
Darf man fragen warum Du und Dein Sklave devot seit .Müsst nicht einer dominant sein? Wir reden öfter drüber aber wir sind von Grund auf weder dom noch devot und haben Zweifel ob uns sowas eregt.

I h bin ihm gegenüber dominant anderen Peronen dominat, wenn es passt.
Mir geht es darum, dass er es als meinen Befehl ausführen muss, er muss beim Pärchen nicht umbedibgt devot behandelt werden.

Für die Praktiker unter uns: Am 13.7. sind im Magic Castle Seefeld aktuell 238 Paare angemeldet. Die Zahl spiegelt nur die Anmeldungen im Joyclub wieder, nicht eingerechnet die Personen die über den Veranstalter direkt gebucht haben. Ist halt das reale Leben und keine Tastaturwixerei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben