Privat Diverses Wo weggehen in Graz?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem dieses Unterforum unfassbar einseitig ist, versuche ich es mal mit einem sexfreien Thema hier.

Wo gehen die 30 bis 45jährigen in Graz so hin? Und ich meine jetzt keine Swingerclubs oder Puffs, sondern normale Lokale wie Claweki, Hasenstall oä. Das sind halt eher Jugenderinnerungen, neben Wartburg, Affen und Kultus. Aber wo geht man heute hin, wenn man nicht ständig über komatrinkende Teenager stolpern will, seelisch aber noch nicht reif für's Rudolf ist?

Also... lasst mal hören, wo ihr wochenends immer so aufschlagt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir gehen eigentlich selten fort, treffen uns lieber privat. Wenn, dann gerne mal Office Pup, Taverne zum Bären, ja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Ja, das gibts noch! Sehr gemütlich dort, wenn man die Einrichtung und die Musik mag ;-)

Puh, ich kenn mich mit Musik nicht so aus, dass ich das jetzt definieren könnte ;-) Einfach mal auf einen Met hingehen und selber schauen, obs gefällt ;-)
Jedenfalls sind alle Altersklassen vorhanden. Von 16 jährigen bis 60 jährigen alles dabei meistens ;-)

Puh, ich kenn mich mit Musik nicht so aus, dass ich das jetzt definieren könnte ;-) Einfach mal auf einen Met hingehen und selber schauen, obs gefällt ;-)
Jedenfalls sind alle Altersklassen vorhanden. Von 16 jährigen bis 60 jährigen alles dabei meistens ;-)

Wenn du bis jetzt nicht weißt wohin:)...hahaa..dann servus:mrgreen:

In der Nähe vom Kloster am Hauptplatz gibts auch ein paar sehr nette, kleine Italiener. Das war auch immer sehr gemütlich bei einem guten Glas Wein.

In der Nähe vom Kloster am Hauptplatz gibts auch ein paar sehr nette, kleine Italiener. Das war auch immer sehr gemütlich bei einem guten Glas Wein.
Hmmm so eine Art von Lokal suche ich eigentlich nicht - eher was, wo man auch alleine hingehen kann und sich unter die Leute mischt. ;) Sorry, hab mich oben nicht eindeutig ausgedrückt.

Kommt auf den Musikgeschmack an. Wir sind (noch immer) gern in der Postgarage oder je nach Veranstaltung im ppc.
Ins Rox würde ich vom Alter her eher passen, aber die Musik dort, naja...

lg

Scherbe, Parkhouse, Luise im Kunsthaus, Kombüse ... bin eigentlich auch zu alt für die Lokale, aber immer noch die beste Musik :mrgreen:

Zurück
Oben