- Reaktionen
- 3.012
- Checks
- 2
Suche Lokal Club Gruppe von Leuten die tarockieren und noch einen Mitspieler suchen gibt es da wen in Wien und Umgebung ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die dabei waren wissens......anscheinend keiner ausser mir noch hier, Benno bzw. countryman gibts nicht mehr, seine Freundinnen schreiben auch nicht mehr hier.Alles Durchsucht nichts gefunden leider
Wenn du Tarock spielen Wien bei Google eingibst, kommen aber eh einige Klubs und Vereine.Suche Lokal Club Gruppe von Leuten die tarockieren und noch einen Mitspieler suchen gibt es da wen in Wien und Umgebung ??
Das hab ich ewig nicht gespieltKann nur Bauernschnapsen.
Naja Bridge ist angeblich noch edlerWird hier allen Ernstes Bauernschnappsn mit dem Edelsten der Spiele verglichen?
Naja, bin halt nur ein Bauer. Bei den Edelsten sieht man eh, welche Eseleien herauskommen.Wird hier allen Ernstes Bauernschnappsn mit dem Edelsten der Spiele verglichen?
Weißt du, dass du gerade alle Tarockierer beleidigst?Aber es könnte mir ja beigebracht werden.
Bisl zuschauen und erklären, dann, denke ich is's net schwerer als UNO.
Ok, meinen Segen hast duTut mir leid, das wollte ich nicht.
Sorry.
Aber ich muß doch den nighttiger runterholen von seinem hohen Roß.