wo zu zweit whirlpoolen?

Mitglied #5276

Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
Tja, wieder muss ich einen neuen Gutschein einlösen ... ("Sexy Schatzsuche", hat aber nix mit geocachen zu tun :)

Suche daher in Wien bzw. bis ca. 300km Entfernung ein Platzerl, wo man ungestört vor allem whirlpoolen aber letzten Endes auch ficken kann.
Ich kenne ja das Hotel Orient.
Aber dann gibt es noch viel bombastischere WPools, in denen sich sogar ein muskulöser 194cm Hüne samt Begleitung ohne anfängliche Bedenken austoben kann!
Ja, es gibt diese Pools, ich habe sie schon auf der Interieur und im Internet gesehen, aber kann man solche Becken auch in trauter Zweisamkeit genießen/buchen/reservieren?

zja bei mir im garten^^ wäre das möglich^^

aber bevor jetzt unzählige mails und PN´s kommen ist nicht zu mieten!

im bundesland salzburg wüsste ich was, was sehr sehr feines, aber ich möcht es hier nicht veröffentlichen!

sauna, whirlpool ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo man ungestört vor allem whirlpoolen aber letzten Endes auch ficken kann.

300 km ? na dann wüßten wir für dich/euch ein perfektes platzerl ganz in der nähe südlich von graz ! den traumhaften whirlpool durften wir schon mehrmal geniesen... :mrgreen:

bei interesse frag per PN an. selbstverständlich werden die koordinaten für diesen geheimtipp nicht veröffentlicht.... :)

Im 14. Bezirk kenne ich einen schönen Whirl-pool. Wenn Du mit Frauenbegleitung kommst, dann lade ich Dich/Euch ein. Zutritt für mich rund um die Uhr möglich.
Schreibt mir bei Interesse.

Zurück
Oben