Dienstleistungen Diverses wobistdu---nf+schlucken+26

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
kennt wer diese dame, die in wobistdu inseriert? wie sieht sie aus? wär zwar ein foto dabei, aber das portal ist ja jetzt kostenpflichtig.
grüße

Schau mal da

http://www.erotikforum.at/forum/susanne-wobistdu-t32680.html

da findest Info´s über Susi, wie sie sich getauft hat! Sie ist nicht die Schlankste, redet ununterbrochen, sogar während dem blasen hört sie auf und stellt fragen bzw will das du ihr was erzählst! Sie verlangt € 120,-- für die Stunde! Zimmer bzw Bett nicht gerade sauber! Dusche war in Ordnung, Handtuch frisch! :!:

NF war so ganz OK! Am Anfang bissi viel Handeinsatz uns zuviel Zähne! Nach dem ich ihr es gesagt habe das es ohne Hand und mit weniger Zahnspiel auch geht, war es besser! Von Schlucken allerdings keine Rede! Mundvollendung ja, aber gleich gespuckt!

Angeblich kommt sie aus Prag und studiert in Linz und macht das nur nebenbei damit sie sich das Studium finanziert! Wers glaubt wird selig!:confused:

Wiederholungsfaktor 40%!!!

Es arbeiten auch manchmal 2 andere Damen in dieser Wohnung! Angeblich Cousinen aus Ungarn!

Jetzt kannst dir 1 und 1 zusammen zählen das Susi das nur nebenbei macht! Der Treiber wird doch nicht die Wohnung Tageweise vermieten an die Damen?!?! Aber kann ja auch sein! Da kenn ich mich zu wenig aus!;)

CU

MAX:poppen:

für 150 euro kannst sie auch ohne ficken und auch anal!
hab sie vor weihnachten mal für eine stunde gehabt , ssie ist ok!
kein opitik fix

sagt leider immer super super

Zurück
Oben