Studios Wochende in Graz ! Clubs? Bordelle ?

Reaktionen
131
Hallo bin ah Tiroler und fahr anfang Juni nach Graz mit an Kolleg, auf ein Wochende und würd gern spaß haben !:mrgreen:
kann wer gute Clups oder Bordelle empfehlen ?? gibts an Strassenstrich oder wo ist was los in Graz ??
Danke für die Hilfe im vorraus ;):daumen:

straßenstrich bitte die finger davon lassen
exklusiv sind noch immer das venus und das cesars, das sind bordelle
wenn ihr party noch machen wollt und auch günstig noch was trinken dann empfehle ich das carsima

In Graz gibts mehr als genug möglichkeiten, hier im steirischen Thread siehst einiges und wenn unter google Laufhaus Graz eingibst, kommt a ganze schneisn.
Für einen schnellen Spritzer etc.
wenns natürlich Exklusiv haben möchtest, ist oben eh schon erwähnt. Allerdings wirds entschieden teurer.
LH Lagergasse- immer wieder Super , mit vorbehalt Erotikcenter Zeillergasse sowie LH Nord.
Ausgezeichnet die Peep Show am Schönnauergürtel, kannst ein Zimmer im anschließenden Carisma nehmen und ist net teuer. Wenn Glück hast, erwischt an Super Hasen.
Übern neuen Saunaclub kann ich noch nichts sagen, aber liest eh hier auch was davon.
Liebe grüße ins heilige Landl, Herberti

OASEX in der prankergasse nicht vergessen , aber das CARISMA kann ich auch empfehlen ( info im internet ) , lgg rl.

Zurück
Oben