Dominas Wochenende im Kofferraum einer Domina

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

Dieses Wochenende bin ich ca. 7oo km in einem 7er BMW im Kofferraum quer durch Österreich gereist. Es war zwischendurch eine harte Reise. Dies war mir im vohrinein bekannt, denn es war so mit der jenigen Dame ausgemacht. Leider war es auch ausgemacht, dass diese angeneme Totur nur ein Mal zustande kommen kann. Wir hatten ca. 7 Pausen. Da haben wir uns nichts geschenkt. Gerne würde ich nochmal so ein Wochenende verbringen. Wenn es andere Frauen unter 40 gibt die sich mit so einer Art von Vergnügen anfreunden können meldet euch bei mir.

euer Alpenmax

Na im 7er hat man wenigstens Platz. Aber welche Motivation dahinter steckt, tät mich jetzt wirklich mal interessieren. :fragezeichen:

Ich denke dem Alpenmax werden v. a. die 7 Pausen was gegeben haben, die dabei eingelegt wurden. ;-)

Wobei mir für 700km 7 Pausen eindeutig zu viel vorkommen. Ich fahre im Schnitt 700-1000km bis mal eine Pause fällig wird. Ausnahme Tanken, das zählt nicht.

Ich denk mal daß ist ebenso ein komischer Fetisch. Ich mein komisch nicht, aber eben wirklich bizzar.

Ich erinner mich zurück an das Buch: Lisa Moos, Das erste Mal und immer wieder.
Da erzählt sie auch ihr Leben als Hure und als Domina und zum Schluß beschreibt sie wie ein Mann bei ihr ein WE am leerstehenden Bauernhof gebucht hat um dort als Schwein zu leben in einem Stall und sie soll die Bäurin sein und ihn verpflegen, füttern, aber alles soll so sein wie es ein Schweindl hat *lol*

Wems Spaß macht... super!

Lg

Ja so eine Autofahrt im kofferraum is scho was feines, kommt gleich nach dem Urlaub im Tauerntunnel. :mrgreen::mrgreen:

Naja, wos soll ich sagn, is holt a Steirer. I als Kärntnar hob sowieso nix gegen Steirer.
I bin sogar froh des ma die Steirer hobn, weil sunst wären mir die Bledn :mrgreen::mrgreen::mrgreen​
:

und das ende der geschicht ?

Ich würd mal sagen, du liest das Buch selbst, ist ja kein Reiz wenn ich es dir erzähle, aber empfehlen kann ich es dir zum lesen alle Mal. Ich hab gelacht und gestaunt und konnte nicht aufhören zu lesen.

UND NEIN es gab kein Schlahthof, aber es gab auch kein Zuckerschlecken, also dieser Geschäftsmann wollte einfach nur ein WE im Stall verbringen und das Leben eines Schweins leben und die Domina, die Autorin selbst soll die Bäurin sein und sich um ihn kümmern (Füttern, Baden, die Scheiße weg räumen usw...)
Es ist eben ein Fetisch ... was das so bringt weiß ich nicht .. *lach*, aber das Buch ist genial ...

Na da wär ich gern bei einer Polizeikontrolle dabei: "Fahrzeugpapiere, Führerschein, Pannendreieck und Erste-Hilfe-Set" - und dann Kofferraum öffnen .....

Zurück
Oben