Privat Diverses wochenende mit freundin in kuschelhotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo fahre mit meiner freundin am wochenende in das kuschelhotel in loipersdorf. wer war schon mal dort was darf man nicht verpassen gibt es auch saunas nur für uns zwei:)

ich will mit meiner freundin das ganze we kuscheln und:poppen:

Hallo kannst du mir bitte auch sagen wegen diesem Kuschelhotel in Loipersdorf adresse udn Telefonnummer

keine e mail addi
regeln bitte lesen
und beachten

Hello du,

Also zu dem in Loipersdorf kann ich nix sagen aber Freunde von mir waren schon in diesem hier -> http://www.romantik.at/

Das soll dort genial sein angeblich.

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spass am Wochenende ;)

Hello du,

Also zu dem in Loipersdorf kann ich nix sagen aber Freunde von mir waren schon in diesem hier -> http://www.romantik.at/

Das soll dort genial sein angeblich.

Ich wünsch euch auf jedenfall viel Spass am Wochenende ;)

Kann ich bestätigen - tolles Hotel - genau richtig für Jungverliebte und Pärchen die Freude aneinander haben!!!!

hy.

wenn ihr das maiers meint, das ist super, haben gerade umgebaut.
supertolle suiten und toller aber kleiner spa-bereich.

aber es gibt z.b. ein whirlpoolzimmer das man mieten kann wo man auch einen eigenen film drehen kann auf dvd.

lg

Hi.
Das Maiers ist sicher ein schönes Hotel mit geilen Zimmern. Mein Mann fährt vom 7.-10. Sept in die Therme Loipersdorf. Da ich aus priv/berufl Dingen nicht mitfahren kann, hätte ich gerne, dass eine liebe, schlanke Sie meinen Gatten verführen würde. Er ist groß, schlank, hat kurze braune Haare, einen durchschnittlichen Schwanz, welcher sehr hart und ausdauernd ist.
Wünsche euch einen geilen Aufenthalt im Hotel.
Maria

Hi.
Das Maiers ist sicher ein schönes Hotel mit geilen Zimmern. Mein Mann fährt vom 7.-10. Sept in die Therme Loipersdorf. Da ich aus priv/berufl Dingen nicht mitfahren kann, hätte ich gerne, dass eine liebe, schlanke Sie meinen Gatten verführen würde. Er ist groß, schlank, hat kurze braune Haare, einen durchschnittlichen Schwanz, welcher sehr hart und ausdauernd ist.
Wünsche euch einen geilen Aufenthalt im Hotel.
Maria
und wer kümmert sich einstweilen um dich? :mrgreen::mrgreen:

also das maiers kann ich nur wärmstens empfehlen. war auch schon mit meiner freundin dort. das zimmer mit rundem wasserbett und whirlpool ist supi. dort drin gibts auch eine strenge kammer.
wir werden am we um den 8.10. dort sein. vielleicht gibts ja ein päarchen das sich dort mit uns vergnügen will!

lg

Habe im Internet (websingles.at) eine frau gefunden, welche große Schwänze sucht. Ihre Email: Email-Adresse gelöscht
Sie fährt auch in die Therme Loipersdorf und will dort XXL verwöhnen.

Zurück
Oben