Privat Diverses Wochenende!!!

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute, wollt fragen was ihr so an diesem weekend so macht???

glg
 
Sonne genießen. Schneeglöckchen, Märzenbecher zählen. Und dann...kannst mir ja bei der Gartenarbeit helfen. :mrgreen:
 
Guten Morgen , ich geh auf die Insel und werde die ersten Sonnenstrahlen genießen . Ich freue mich schon aufs FKK mit gleichgesinnten. :hurra:
 
Guten Morgen....die Sonne wieder auf die nackte Haut scheinen lassen...eventuell unter geilen Leuten...Wienerbergteich :daumen:
 
Ich bin auch auf der Insel....auf der Insel der Seeligen. My home is my castle and island. ;)
 
Den Rasenmäher aus dem Keller holen, Gartenmöbel waschen, Wäschespinne aufstellen, und das allerwichtigste Griller aufstellen .
 
Heute Abend ausgehen - morgen lang schlafen und dann ab in die Therme! :hurra:
 
:hmm: Dem Rasenmäher kannst noch getrost ein paar Wochen Winterschlaf gönnen. Das Gras muss doch auch erst wieder antreiben und die Erde ordentlich abtrocknen. ;)
 
Ausspannen, erholen,
neue Bekanntschaft treffen,
mit einem Flitzer eine Runde drehen,
aussschlafen, gut essen :)
 
Auto reparieren :-( will mein Cabrio (Golf 1) verkaufen und jetzt ist der Starter (Magnetschalter) über den Winter in der Garage ins jenseits gegangen .....
 
Auto reparieren :-( will mein Cabrio (Golf 1) verkaufen und jetzt ist der Starter (Magnetschalter) über den Winter in der Garage ins jenseits gegangen .....

Hy, Ich nehme ihn auch ohne starter. Schreib mir doch eine PN mit den Daten des Golfes und Den VP.
LG. NOGRO
 
Zurück
Oben