Wochenendtipps

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.327
Checks
19
nachdem ich mal am Wochenende allein herumsitze, hab ich mal überlegt, was ich machen könnte, ein wenig ist mir auch eingefallen, als ich die Kaffeemaschine eingeschaltet hab grade......das eine war, ins Kino zu gehen und mir mal "Brokeback Mountain" anzuschauen, die zweite Idee war, ins smartcafe zu schauen und ein Gläschen dort zu trinken......

was machts ihr so an einem eher langweiligen Wochenende? vielleicht wird das ein Wochenendideenaustauschthread....

Könnte man verbinden mit
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13789&page=3&highlight=wochenende
wobei es da um erotische Wochendverlustrierungen geht... :mrgreen:

Ansonsten ist mein WE nie Langweilig. Entweder arbeiten, Familie oder Holz hacken.
Mit Freunden treffen (zusammen kochen); Spazieren gehen (mit Kindern :roll: );
Fensterputzen, Fahrrad/Mopped/Auto reparieren.
Naja, die Liste könnte lang werden.

HÄTTE ich Langeweile, würde ich schlafen. WÄRE ich nicht müde, würde ich genau hier sitzen. Würde ich hier nicht sitzen, wäre mir jetzt Langweilig! :mrgreen:

an den langweiligen wochenenden, wo meine bessere hälfte nicht anwesend sein kann, ruf ich mir eine liebe freundin an und mach mir zu hause einen netten fernseh- und plauderabend. recht nett ist auch ein besuch in einer gemütlichen cocktailbar, oder jetzt wo es wärmer wird eine wanderung mit heurigenbesuch in gumpoldskirchen.
natürlich kann man auch hier im forum einsteigen und fleissig zu mancher thematik diskutieren, oder;) heut ist so ein tag wo ich auf gar nichts lust hab, bin irgendwie ausgepowert von dieser woche.

Mein WE-Motto dieser Woche lautet: "i wü und i kann net" :mrgreen:
(Ich will und ich kann nicht)

Das Wetter wäre traumhauft für Outdoor-Aktivitäten meiner liebsten Art :p oder einen Unsinns-Abend mit meiner wertvollsten Freundin.
ABER irgendwie will ich nicht so recht in die Buschn kommen.......

wetter war heut ned so toll

geht mit freundin, meiner cousine und nem freund und seiner freundin in ein irish pub - danach zu zweit dvd schaun :)

Ich würd gern eine Therme besuchen um mich ein wenig vom Alltags - stress zu erholen.

Leider muss ich morgen arbeiten :(

Zurück
Oben