Privat Diverses woher kommt ihr?

Mitglied #526317

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.259
Checks
1
Hallo. Ich fange mal an. Bin aus Amstetten. Bin Fkkfan und für alles offen. Freue mich auf nette Bekanntschaften.

Ich komm aus dem Wald, heiße Hase und weiß von nix:cool:

o_O In Sachsen gibt es noch Wälder?

:lalala:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Toni, des funkt mim Handy net ;)

OT: Zuagrast' nach WN - woher i ursprünglich kumm, varot i net! :cool:

:hmm: Eindeutig no a Marktlücke, eine Maus fürs Iphone! :idea:

:schulterzuck: Wird do wurscht sei, soll ich als Neustädter angeben, dass meine Vorfahren um 500 aus der Göteberger Gegend nach Prag zogen und 1910 dann weiter nach Neustadt? :haha: Ok, bin dann also der Anton der Gute, der behmische Gote. :D

:hmm: Eindeutig no a Marktlücke, eine Maus fürs Iphone! :idea:

:schulterzuck: Wird do wurscht sei, soll ich als Neustädter angeben, dass meine Vorfahren um 500 aus der Göteberger Gegend nach Prag zogen und 1910 dann weiter nach Neustadt? :haha: Ok, bin dann also der Anton der Gute, der behmische Gote. :D
So weit z‘ruck muss i‘s angeben? - Guat, einer meiner Vorfahren war der Mann aus dem Eis, besser bekannt als Ötzi!

o_O In Sachsen gibt es noch Wälder?

:lalala:.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf alten Landkarten schon:D

Zurück
Oben