- Reaktionen
- 1.259
- Checks
- 1
Hallo. Ich fange mal an. Bin aus Amstetten. Bin Fkkfan und für alles offen. Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deinen „Senf“, aber @Mitglied #526317 wollte solch eine Wortspende wahrscheinlich nicht lesen!Ich komm aus dem Wald, heiße Hase und weiß von nix
Da stimme ich Dir zu.Danke für deinen „Senf“, aber @Mitglied #526317 wollte solch eine Wortspende wahrscheinlich nicht lesen!
Bin aus Amstetten
Krems.
Amstetten
Mödling
Ich komm aus dem Wald, heiße Hase und weiß von nix
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke....aber am Handy hab ich keinen mauspfeil....gggIhr wisst aber schon, dass ihr alle eine kleine Flagge am Ava habt?
Die ist deshalb da, damit man die angegebene Herkunft eines Users sieht, wenn man den Mauspfeil darauf legt!
Toni, des funkt mim Handy netIhr wisst aber schon, dass ihr alle eine kleine Flagge am Ava habt?
Die ist deshalb da, damit man die angegebene Herkunft eines Users sieht, wenn man den Mauspfeil darauf legt!
Toni, des funkt mim Handy net
OT: Zuagrast' nach WN - woher i ursprünglich kumm, varot i net!
So weit z‘ruck muss i‘s angeben? - Guat, einer meiner Vorfahren war der Mann aus dem Eis, besser bekannt als Ötzi!Eindeutig no a Marktlücke, eine Maus fürs Iphone!
Wird do wurscht sei, soll ich als Neustädter angeben, dass meine Vorfahren um 500 aus der Göteberger Gegend nach Prag zogen und 1910 dann weiter nach Neustadt? Ok, bin dann also der Anton der Gute, der behmische Gote.
Auf alten Landkarten schonIn Sachsen gibt es noch Wälder?
.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So weit z‘ruck muss i‘s angeben? - Guat, einer meiner Vorfahren war der Mann aus dem Eis, besser bekannt als Ötzi!
Mein Bett steht im KornfeldHallo. Ich fange mal an. Bin aus Amstetten. Bin Fkkfan und für alles offen. Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Ah, das war also dein Bettchen....!?Mein Bett steht im Kornfeld
Komme gerne zu deinem Kornfeld....gggMein Bett steht im Kornfeld