Straßenstrich Wohin ab 3h Früh?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

abgesehen von "nach Hause", wohin kann man ab 3h Früh noch Straßenstrichtechnisch hinfahren um nicht unge:anspritzen: nach Hause fahren zu müssen? (keine Lokale, nur die schnelle Nummer!)
Ich war gestern noch auf der Suche, aber mehr als 2 Blackies beim Messegelände und einem Junkie auf der ÄMH war nix zu finden. Beides nicht mein Fall.

Und wenn wir schon dabei sind: Weiß jemand von euch vielleicht wohins Michi (Rückseite TMW - silberner Corolla? mit eingedrückter Tür) verschlagen hat? Hab sie ja schon eine Ewigkeit nimmer gesehen, oder hab ich einfach nur Pech?

LG
Justin

Ich weiß nur das so ab 4 uhr früh auf der ÄMH genug mädels rumschwirren, zumindest war es letzte woche so!

Hmmm, also gestern hab ich nur das eine Junkie-Mädel gesehen und ein paar Schneearbeiter, und die wollte ich auch nicht anquatschen. Die üblichen Punkte (Hotel Bamberg, Shell-Tankstelle, TMW, ...) waren alle wie ausgestorben.
Aber vielleicht hab ich ja auch einfach nur Pech gehabt und hätt eine zweite oder dritte Runde drehen sollen.

Danke auf jeden Fall & LG
Justin

zw. 3 und 5 ist es meiner erfahrung nach die schlechteste zeit auf der ÄMH, und man findet die wenigsten mädels.

zw. 5-6 tauchen dann immer ein paar mädls auf, die auf männer spekulieren, die noch vor der arbeit schnell einen :anspritzen: haben wollen.

Könntest du uns bitte verraten wie viele Mädels da spazieren gehen? Wegen 1-2 zahlt es sich nicht aus so früh/spät rauszufahren.

Könntest du uns bitte verraten wie viele Mädels da spazieren gehen? Wegen 1-2 zahlt es sich nicht aus so früh/spät rauszufahren.

Das ist natürlich schwer zu sagen, weil sie ja auch immer wieder ihre Kunden haben, v. a. die Attraktiven. Haben sie schon genug verdient, beenden sie ihre Aktivitäten auch mal etwas früher, besonders in der kälteren Jahreszeit.

Auf der ÄMH würde ich sagen, bis 3 Uhr in der Früh hat man sicher immer einige Girls zur Auswahl, am WOE (FR, SA) auch noch zu späterer Stunde. Weiter oben, Nähe der Shell-Tankstelle, ist da nachts am meisten los.

Garantien kann man am Strassenstrich aber keine abverlangen. Schlimmstenfalls muss man sich dann in die diversen Clubs in der Würffelgasse 1c oder Arnsteingasse ("Cinderella" mit Kaffeehauspreisen) zurückziehen.....oder eben unverrichteter Dinge heimfahren.

Ab sofort gehts beim TM bis 4 Uhr und länger! Lucia, eine dunkelblonde Slowakin, vollbusig, in geilem Outfit, bläst unten bei der Tiefgarage für 30 Euros was das Zeug hält!

Ein Typ parkt mit einem weiteren Mädel, Nähe Unterführung, mit einem dunklen Audi. Abwicklung völlig unproblematisch. Ich war Mittwoch ca. so gegen 4 Uhr 15 noch bei ihr, ohne jede Hektik.

Falls also mal jemand nach 3 Uhr noch was sucht, dort kann geholfen werden......;;-)

Cool! Werd mir die Sache bei Gelegenheit mal näher anschauen ...

"... wenns mal wieder länger dauert" *g*

Danke für den Tip!

Ab sofort gehts beim TM bis 4 Uhr und länger! Lucia, eine dunkelblonde Slowakin, vollbusig, in geilem Outfit, bläst unten bei der Tiefgarage für 30 Euros was das Zeug hält!
QUOTE]

Was meinst Du genau mit "unten bei der Tiefgarage?" Wartet Sie in der Tiefgarage, vor dem Eingang ... steht sie auf der Straße oder sitzt sie im Auto?

:nix-ahn:

LG&
Danke vorab,

Alexander

QUOTE]

Was meinst Du genau mit "unten bei der Tiefgarage?" Wartet Sie in der Tiefgarage, vor dem Eingang ... steht sie auf der Straße oder sitzt sie im Auto?

:nix-ahn:

LG&
Danke vorab,

Alexander

Sie steht entweder beim Auto (so wie bei mir) oder wird dort entlang halt (sichtbar) herumspazieren......gleich beim Abgang zur Tiefgarage.

Das ist der seitliche Abgang zur Tiefgarage beim technischen Museum (kurz vor der Unterführung/Eisenbahnbrücke Felberstrasse/Johnstrasse), also dort, wo früher auch die anderen Damen mit den Autos zugegen waren.....

Ist eine ganz gute Location, weil auch überdacht und so gut wie uneinsehbar, beim Abgang zur Tiefgarage. In der Nacht ist unten in der Garage sowieso so gut wie nix mehr los (keine Autos).

Danke für die Info (wenngleich die Wetterverhältnisse wohl momentan nicht ideal sind :))

LG, Alexander

Zurück
Oben