Privat Diverses wohin am 31. in wien

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hai an alle!!:winke:
kann mir jemanden sagen wo es am 31. am lustigsten,steilsten,geil..,
ist:hurra:
ich danke euch schon vorab für euro infos

vieleicht sieht man sich ja später :roll::roll:

im frivoli ist silvesterparty ....

eintritt ist denk ich um die 90 euro.... aber ist alles dabei....

im hollywood ist silvertserparty mit spannferkerl,tombola,travestie show und jede menge unterhaltung.
nun hast du die wahl.
eintritt für soloherren nur 86 euro
für paare 68euro
und die damen haben freien eintritt.

Ich find es ja etwas witzlos, wenn man einen Paareabendtarif löhnen soll und sich dann erst wieder mit Solos herumschlagen muss.

Wahrscheinlich ist deshalb die Caribik in Amstetten morgen so gut gebucht....:cool:

Ich find es ja etwas witzlos, wenn man einen Paareabendtarif löhnen soll und sich dann erst wieder mit Solos herumschlagen muss.

Wahrscheinlich ist deshalb die Caribik in Amstetten morgen so gut gebucht....:cool:

:)Wir, meine Freundin und ich waren voriges Jahr im Traumland zu Silvester.Die Single Herren dürfen nur in den 1. Stock , wenn sie mitgenommen werden, also nicht alleine.Ansonsten nur bei der Bar, in der Sektbar im Keller und natürlich bei dem Superbuffet.
Voriges Jahr hat dies super geklappt,weil das Traumland ja riesengroß ist und man nicht aufeinanderklebt!! Es wird auch sicher wieder heuer so sein . Wir gehen jedenfalls hin.

Mfg

in hollywood haben die damen freien eintritt
dazu gibt es spannferkerl,glas sekt zum anstossenund kalte platten,tombola und eine travesti show.
wo kann man als solofrau das haben zum 0 tariff????

war zwar noch nie im swinger club hab mir aber auch schon überlegt morgen mit meiner besseren hlfte ins traumland zu gehen... mein einziges bedenken ist daß dort sehr viel los sein wird.. zu viel für mein "erstes mal" :mrgreen:

glaubt ihr nicht?

war zwar noch nie im swinger club hab mir aber auch schon überlegt morgen mit meiner besseren hlfte ins traumland zu gehen... mein einziges bedenken ist daß dort sehr viel los sein wird.. zu viel für mein "erstes mal" :mrgreen:

glaubt ihr nicht?

Nö, im Gegentum.
Je mehr los ist, desto besser ist es fürs erste Mal.
Man hat dann nämlich alle Optionen offen -

erstmal nur schauen und gustieren, was im Getümmel leichter ist als wenn wenig los ist und einen gleich die Soloherren auf den Kieker nehmen
*oder*
man weiss schnell was und wen man will und hat Lust auf die Matte zu gehen, dann ist die erhöhte Auswahl auch praktisch. ;)

Zurück
Oben