Swinger Wohin an einem Mittwoch? Traumland Pärchenabend was los?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

meine Frau und ich (27 und 28) wollen das erste mal einen Swingerclub ausprobieren, nachdem ja der erste Eindruck besonders zählt, würden wir gerne wissen wohin wir an einem Mittwoch Abend gehen können um zunächst etwas zu schauen und Sie Ihre Bi-Neigung ausleben kann.

Wir haben einiges gelesen und das Forum mehrmals durchstöbert, leider aber auf keinen passenden Bericht zu einem Mittwoch gestoßen - habt ihr Erfahrungen im TL an einem Mittwoch? Ist da was los? Was spielt da für eine Musik, sodass man auch tanzen kann?

Von Frivoli und LS haben wir auch einiges gelesen, allerdings haben wir den Eindruck dass in Frivoli der Altersdurchschnitt nicht dem unserem entspricht. Im LS würden wir vermutlich an einem Mittwoch von Männern überhäuft werden, was uns überhaupt nicht gelegen kommt und wir nicht ein dutzend mal "NEIN" sagen wollen.

Sollte ich etwas vergessen haben, werde ich es später ergänzen :)

Vielen Dank vorab für Eure Zeit :)

Lg

Schade, haben gehofft von jemanden einen Tipp zu bekommen :/

Ist hier keine "anwesend" der von gewissen Erfahrungen sprechen kann, wo man eher auf junge Leute trifft unter der Woche?

Vielleicht will sich ja ein junges Paar im einem Club treffen?

Gruß

Geht zur MPN im LS. Oder Swing dance night im Underground.
Traumland ist pensionistenheim - wenn überhaupt jemand dort ist.. Frivoli unterschiedlich.
Und vergesst die Clubs während der Woche.

Hallo Hannibal_l danke für die Info - ich habe gestern noch einmal ausführlich alles gelesen und bin unter andere mehrmals auf deine Posts gestoßen :)

Scheinbar gibt es ein paar die das Traumland bewundern, nur nachdem ich einige Erfahrungsberichte (unter anderem auch deinen) gelesen habe, indem stand, dass selbst am Samstag bedingt was los war und selbst da ab einem Alter Anfang 40. haben wir uns dazu entschlossen zuhause zu bleiben.

Was MPN im LS angeht, so wollen wir es doch einmal probieren (diesen Montag ist uns etwas dazwischen gekommen, daher konnten wir nicht), Swing & Dance im U1 hört sich ebenfalls spannend an, allerdings ist diese Woche ein anderes Event dort und der Beschreibung nach sagt es uns persönlich nicht zu. Wir überlegen uns ins Frivoli am Samstag zu gehen und uns zum ersten mal einen MPN anzusehen, wobei wir hier keine großen Hoffnungen setzen auf junges Publikum zu treffen (muss wohl warten) allerdings geht es uns ohnehin erst einmal darum sich in eine ungewohnte Situation zu begeben und dabei für uns zu bleiben - wer weiß was die Zukunft noch so bringt.

Jedenfalls, haben wir den Eindruck ebenfalls gewonnen, dass unter der Woche nicht viel los ist, außer man mag Männerüberschuss bzw. zieht Ruhe und Entspannung vor.

Ja, korrekt, unter der Woche ist es zu vergessen.
Traumland- aufpassen, viele berichte sehen etwas... hmmm, wie sagt man das... übertrieben aus...
Frivoli ist unterschiedlich, pärchenabende mal gut, mal nur pensionistentreff. Früher da zu sein (vor 21.00 uhr) lohnt sich.
Underground- nur am 3. Samstag im Monat zu empfehlen.
LS am 1. Samstag.

Frivoli ist unterschiedlich, pärchenabende mal gut, mal nur pensionistentreff. Früher da zu sein (vor 21.00 uhr) lohnt sich.

Ja den Eindruck habe ich ebenfalls bekommen, man weiß wohl nie was so los sein wird bzw. ob auch junge Paare bzw. Frauen anwesend sein werden.

Wieso eigentlich vor 21.00 Uhr? Warum lohnt es sich?

Eine andere Frage - werden eigentlich Spielzeuge mitgenommen? Dildos, Kugeln etc? Oder wie ist es gehandhabt?

Underground- nur am 3. Samstag im Monat zu empfehlen.

Ja danke für den Tipp, werden wir uns vielleicht auch einmal ansehen :)

@Mitglied #404563 vielleicht schauen wir auch einmal hin, wer weiß :)

Clubs sind immer ein Glücksspiel und natürlich auch eine Frage der eigenen Toleranzgrenze.
Wenn man nur mit jungen, sportlichen Models die Nacht verbringen will, dann wird man nirgends fündig
werden und sollte sich lieber eine private Swinger-runde aufbauen.

Das Traumland ist nun aber wirklich nicht für junges Publikum bekannt :)

Wie schon vorgeschlagen: Mega Pärchen Nacht oder Swing & Dance, das sind sicherlich die Events
die für jüngere und noch unsichere Paare interessant sind.

@Mitglied #354615 gibt es von eurem Besuch einen Erfahrungsbericht oder etwas in der Art?

@Mitglied #414689 da habt ihr Recht, es ist immer abhängig von der Toleranz und von davon welche Erfahrungen man machen möchte, jedem das seine :) daher glauben wir auch, dass das TL für viele ein Idealer Ort ist um sich zu vergnügen :)

Wir versuchen es zunächsteinmal mit einer MPN und dann sehen wir weiter.

Zu meiner eigentlich noch offenen Frage - wie sieht es nun mit Spielzeugen in Swingerclubs? Gern gesehen oder eher ein Tabu/nicht erwünscht?

Danke vorab :)

"Tu was immer du willst solange du andere nicht störst".
Wen soll es stören wenn du deine Freundin mit Dildo und Co bespielst?

Wir nehmen nichts mit, aber wir haben auch kein Problem uns Unterstützung von einem
oder mehreren der anwesenden Männer zu holen ;)

Ok danke für die Info :)

Das glaube ich :) allerdings ist das für uns kein Thema ))

Na früher war da viel los nur seit einigen Jahren fast keine Leute, das gesamte Lokal wirkt etwas verbraucht.

allerdings ist das für uns kein Thema ))

genaugenommen ist ein SC auch nicht ein Thema für euch,sich kmpl einschließen vielleicht und alle Löcher zustopfen) gucklöcher ups)ob da ein solches Etablissement das richtige ist?

Ich denke ein Club bietet mehr als nur Sex mit Fremden.
Voyeurismus und Exhibitionismus liegen da auf der Hand.

Wahrscheinlich aber werden sich die beiden einen Gefallen tun wenn sie sich jemanden
im privaten Rahmen suchen würden als gleich in einen Club zu gehen, auf jeden Fall aber
nicht an einem Mittwoch an dem kein Club der Stadt einen Pärchenabend hat.

Können euch die MPN im LS nur empfehlen, findet jedoch leider nur 1x im Monat am Wochenende statt. Unter der Woche wäre es auch mal lustig, nur leider zu wenig Angebot (für unsere Interesse).

@Mitglied #404982 das sehen wir nicht so, für uns sollte ein SC der Ort sein, an dem man die Lust praktisch in der Luft schneiden kann. Ein Ort, an dem sich Menschen treffen, Ihre Fantasien ausleben, tanzen Spaß haben - wie als würde man in einen Nachtklub oder auch Diskothek kommen, mit der Option auf MEHR. Das Mehr ist von Person zu Person unterschiedlich und dies lässt sich ja vor Ort beim Kennenlernen absprechen - wozu sind die einen bereit, was wollen die anderen machen - wenn man zu einem gemeinsamen Nenner kommt, lässt man sich gehen. Zu einer gewissen Zeit, bei einem Gewissen funken, passiert eventuell mehr als man dachte, als sowas kann man nicht planen.

@Mitglied #414689 ergänzend gibt es zu dem oberen zu sagen, dass sich Privat zu treffen bei weitem nicht das Knistern mit sich bringt, als wenn man in einem Club ist und nicht weiß was auf einen zukommt oder was passieren mag. Wenn man sich als Paare trifft oder auch viele Paare, dann denkt sich jeder im Hinterkopf "gleich wird es passieren" man ist unter sich und das ganze hat dem Beigeschmack von etwas Erzwungenem.

Wenn ein Paar allerdings nicht bereit ist PT zu betreiben, findet es aber verlockend, wenn ein anderes Paar daneben Sex hat oder sich die Frauen einander widmen, dann ist das ein Anreiz für einen SC Besuch - denn schließlich... was im Club passiert, bleibt in einem Club, man hatte eine schöne Zeit, geht hinaus, lässt alles hinter sich und wer weiß was beim nächsten mal ist :)

Frivoli war für uns gestern ein Desaster ohne überhaupt drinnen gewesen zu sein :/

Dem LS werden wir noch eine Chance geben :)

Zurück
Oben