Privat Diverses Wohin an Halloween?

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 34 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30.329
Checks
34
Hey weiß jemand wo an Halloween in Wien gute Events sind? Auf die schnelle hab ich jz das übliche wie Platzhirsch usw gesehen. Aber vl gibt es ja ein paar Insidertipps? :)

In der Pratersauna geht die Party immer ab :) bin mir sicher dass es da auch eine fette Halloweenparty gibt !

Wenn du eher vermehrtes Studentenpublikum haben möchtest, vielleicht "The Dark Forest (Electric Forest)" auf dem neuen WU-Campus (Messe-prater u2) in der Mensa.

Lg

Hallo...und da Halloween ja bald wieder vor der Türe steht, graben wir gleich diesen Thread wieder aus!

Jemand von euch unterwegs, falls ja, wo?
Sind für gute Tipps dankbar:up:

Wollen diesen Termin nutzen um in der Öffentlichkeit im Halloween Kostüm etwas frivol und zeigefreudig unterwegs zu sein :cool:

Was haltet ihr von der Party in der Ottakringer Brauerei?

I
Ich find die location absolut furchtbar. Stickig und viel zu heiß :verwirrt:
Bin dort schon zweimal bei einem Konzert umgekippt:oops:

es gibt vier oder fünf eventbereiche in der Ottakringer Brauerei, die ich alle eben für verschiedene anlässe als ganz brauchbar empfinde, bei einem Konzert war ich noch nicht dort, hab aber selber drei dieser Bereiche mit einer Bar bespielt und jahrelang dort weihnachten gefeiert ;)

Zurück
Oben