Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

also ich hab die erfahrung, dass es männern am meisten taugt wenn ma vor ihnen kniet, und den offenen mund als "zielobjekt" anbietet.

Kann Cangi durchaus beipflichten, aber immer dasselbe Zielobjekt zu benutzen wäre doch ein wenig langweilig...

Meine Freundin mag es am liebsten wenn ich mir auf dem Bauch spritze,damit sie es ablecken kann.

Meine Freundin mag es am liebsten wenn ich mir auf dem Bauch spritze,damit sie es ablecken kann.

Mein Mädel mag es, wenn ich in ihr komme, danach meinen Schwanz rausziehe und sie ihn dann in aller Ruhe und mit Genuß ablecken kann, einfach geil :)

@cangi... Find das als man auch am geilsten. Wenn sie vor mir kniet den mund auf hat und mich dabei anschaut.

Stehst du darauf???

Ist mir bis jetzt nur einmal passiert das ich einer auf den bauch spritzen wollte und dabei über den kopf hinweg hinter ihr die wand getroffen habe. peinlich ganz schön peinlich jaja
Warum peinlich?
Brauchst wenigstens die Wände nicht mehr ausmalen.:mrgreen:

also ich hab die erfahrung, dass es männern am meisten taugt wenn ma vor ihnen kniet, und den offenen mund als "zielobjekt" anbietet.

... wenn das foto im profil von dir ist, dann kann ich die männer, vor denen du gekniet bist, voll verstehen und nur :hss: beneiden!

lgp

also ich lasse mir am liebsten in den Mund spritzen,soll ja nichts verloren gehen oder in die mu selber...aber so auf Bauch und so finde ich nicht wirklich erregend oder schön...Kann dem nichts abgewinnen

Kommt immer drauf an, wie mein Mädel drauf ist. Aber auf Bauch und Titten geht schon immer. Schlucken tut se je nach Lust, aber eher selten und muss auch net sein.

Zurück
Oben