C
Gast
(Gelöschter Account)
also ich hab die erfahrung, dass es männern am meisten taugt wenn ma vor ihnen kniet, und den offenen mund als "zielobjekt" anbietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na hoffentlich hat sie nicht bald die nase voll......von dirIch habs getan. Ich habs auf ihr Näschen gespritzt gestern Abend *freu*
also ich hab die erfahrung, dass es männern am meisten taugt wenn ma vor ihnen kniet, und den offenen mund als "zielobjekt" anbietet.
Meine Freundin mag es am liebsten wenn ich mir auf dem Bauch spritze,damit sie es ablecken kann.
Wieviel Sperma ist das eigentlich so bei Euch Jungs???
Wieviel Sperma ist das eigentlich so bei Euch Jungs???
Und wenn nicht?., wenn genug Druck da ist!!!!!
Und wenn nicht?.
Warum peinlich?Ist mir bis jetzt nur einmal passiert das ich einer auf den bauch spritzen wollte und dabei über den kopf hinweg hinter ihr die wand getroffen habe. peinlich ganz schön peinlich jaja
also ich lasse mir am liebsten in den Mund spritzen,soll ja nichts verloren gehen oder in die mu selber...aber so auf Bauch und so finde ich nicht wirklich erregend oder schön...Kann dem nichts abgewinnen