Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

Ich finde es am besten gleich in die Mumu oder ins Gesicht.
Was ich auch gern mag in den Mund und danach alles schön sauberlecken...;) :mrgreen:

Das mit den in den becher spritzen hatte ich schon mal. Das soll aber auch reichen. Fand ich gar nicht so leicht. DA geht der spaß verlohren.

Ich spritz am libesten.... ufff.... Kommt immer drauf an. Gerne auf bauch und titten. Auf den Arsch kann auch ganz geil seien.
Aber tief in einer frau kommen ist meist die beste lösung. *g*

Das mit den in den becher spritzen hatte ich schon mal. Das soll aber auch reichen. Fand ich gar nicht so leicht. DA geht der spaß verlohren.

Ich spritz am libesten.... ufff.... Kommt immer drauf an. Gerne auf bauch und titten. Auf den Arsch kann auch ganz geil seien.
Aber tief in einer frau kommen ist meist die beste lösung. *g*

naaa?....warst a bissi erregt beim tippen ? :mrgreen:

sperma hilft wirklich gegen halsschmerzen (meine ex hat sich davon überzeugen müssen) lol

aber zum thema: es kommt wies kommt oder? :p

aber am liebsten ins gesicht, in den mund oder in sie rein.... auf bauch ist auch geil, nur ist das saubermachen dann so lästig

Ich drücke meine Eichel gerne so richtig ans Poloch um meine Sperma abzudrücken ... um es dann als Gleithilfe für AV flutschen lassen ...

hallo!
da ich ein totaler fußfetischist bin, spritze ich am liebsten auf die bestrumpften oder nackten füße meiner frau! und ich liebe es wenn sie mir anschließend befielt die füße sauberzulecken!!

lg gerry

Zurück
Oben