Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

wohin ich am liebsten spritze:
beim ficken immer in die muschi meiner frau, beim blasen in ihren mund - sie schluckt aber nicht-, beim tittenfick zwischen ihre DD brüste. wenn sie die wichsvorlage für mich spielt, hängt das von ihrem bekleidungszustand ab. wenn sie ganz nackt ist und ich die freie auswahl habe, spritze ich am liebsten auf ihre möse, am zweitliebsten auf ihre titten, danach bauch. ins gesicht mag sie es nicht.

ich komme auch am liebsten in der muschi. kann aber nicht bestreiten das es total geil ist wenn sie vor mir kniet und mir ihren süßem mund als ziel anbietet.

mh?

meine mag es eigentlich auch überall hin unterhalb der augen.... ;)

sie sagt immer sie möchte in gern spritzen sehen und wieviel raus kommt, sie lässt es auch gern aus dem mund auf ihre brüste laufen....

einfach nur hammer..... :anspritzen:

ich habs am liebsten in der muschi, bauch und mund find ich auch geil.

mein schatz steht auf gesicht, ... kann er auch haben!
vorausgesetzt er hat vorher nichts scharfes gegessen. brennt sonst in den augen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ihr in den mund spritzen is gut und auf die titten auch.
Auch schön is wenn mann zu dritt is ihr auf die muschi spritzen und die andere dame darf abschlecken. leider hat man die gelegenheit net so oft:(

einmal wollte sie ganz plötzlich kurz bevor ich gekommen bin dass ich ihr auf die brüste spritz. hab das auch versucht nur wars timing bisschen schlecht und somit keine zeit mehr fürs zielen ging voll "ins auge" ,im wahrsten sinne des wortes, das fand sie dann garnet toll :mrgreen:

Einfache Frage an Euch Männer aber auch an Euch Frauen.

Wo spritzt ihr gerne hin, wenn ihr es mit oder auch ohne Gummi macht?

Und an die Frauen. Wohin habt ihr es gerne?

Also wenn ich zum Höhepunkt komme, spritzt ich sehr gerne auf das klassische Körperteil ab. Den Bauch (Bauchnabel). Oder Po, oder Brüste.

:poppen:
:poppen:

also ich mags sehr gerne wenn der mann auf meinen bauch abspritzt, oder auf meinen po..auf meine brust find ich auch klasse..:mrgreen:

Hallo,
ich finde es total geil in den Arsch zu spritzen.
Erst fühlt man die Enge und nach dem Abspritzen entspannt sich auf einmal die Rosette und zuckt so geil von sich hin.

Ich spritz meiner Freundin am liebsten in den Mund oder
auf die Brüste.

Vor allem, wenn sie vor mir kniet und mir einen bis
zum Sch(l)uss bläst das ist ein Wahnsinn!!
Meistens schluckt sie nicht sondern lässt mein Sperma langsam
aus ihrem Mund heraus tropfen.

I spritz ihr sooo gern in den Mund, sie schluckt alles runter und dann küss ich sie. Oder ich wichse über ihr Gesicht, wobei sie auch den Mund aufmacht, aber nur einen kleinen Teil erwischt, während der Rest über Gesicht und Haare verspritzt wird - ich lecke es ihr dann ab. Während des ABleckens nimmt sie einen Vibrator und kommt sofort noch einmal zum Orgasmus. Natürlich spritz ich auch gern in die Muschi, am liebsten würde ich ihr überall gleichzeitig hinspritzen, aber des geht leidet net.:anspritzen:

Kommt auf die Situation drauf an und meistens steuert sie es dann sowieso da hin :mrgreen:

ich mags auch ins Gesicht oder direkt in den mund...am liebsten kombination ;-) oder ich lecke es irgendwo ab..

von hinten gerne quer über ihren rücken, sie hats aber am liebsten in ihre möse ....

.... und er steht auch auf arsch, bauch, rücken....
ach überall hin

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bussi schatzi

Ich würde überall hin(ein)spritzen.
Abwechslung eben. Nur muß die Partnerin mit tun.

Ich als Mann spritze am liebsten in ihre Muschi. Besonders - als 3er-Fan - wenn schon jemand anders kurz zuvor auch in sie reingespritzt hat. Ist einfach ein obergeiles Erlebnis.

Zurück
Oben