Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

In die Pussy, auf die Pussy, auf die Brüste, in die Pospalte.
Wenn ich allein bin und es mir selber mache, so bespritze ich gerne sexy Dessous.

Gestern Abend habe ich (nach einem ausgiebigen Mundfick...) mal wieder in ihren offenen Mund ejakuliert! Ich glaub, das gefällt mir zurzeit am Besten! :liebe:

Am liebsten in die Frau
Keine Ahnung warum, aber mir hats noch nie richtig getaugt eine Frau irgendwo oberflächlich anzuspritzen.

Kommt drauf an. beim ficken ihr in ihr arschloch Rein. Beim alleine wixen zu Hause in die Badewanne. beim wixen mit einem Kumpel gemeinsam auf einen Tisch um gegenseitig zu sehen wie viel man spritzt. Beim wixen am See einfach ins Gras am liebsten im stehen vor Zuseher da sieht der andere gut wie man spritzt.

Kommt drauf an. beim ficken ihr in ihr arschloch Rein. Beim alleine wixen zu Hause in die Badewanne. beim wixen mit einem Kumpel gemeinsam auf einen Tisch um gegenseitig zu sehen wie viel man spritzt. Beim wixen am See einfach ins Gras am liebsten im stehen vor Zuseher da sieht der andere gut wie man spritzt.
wie die zwölfjährigen..die machens auch so:D

Kommt immer auf die jeweilige Situation an, da gibt es keine favorisierte Stelle

Einfache Frage an Euch Männer aber auch an Euch Frauen.

Wo spritzt ihr gerne hin, wenn ihr es mit oder auch ohne Gummi macht?

Und an die Frauen. Wohin habt ihr es gerne?

Also wenn ich zum Höhepunkt komme, spritzt ich sehr gerne auf das klassische Körperteil ab. Den Bauch (Bauchnabel). Oder Po, oder Brüste.

:poppen:
:poppen:
Aus dem Fenster darunter ist Fuzo hab schon einige besammt

Am liebsten in ihren Mund, gibt nichts schöneres wenn sie dein Sperna schluckt und dabei grinst...:D

Ins Gesicht ;) in ihre Muschi auf ihre Brust und natürlich in ihren Mund und dann intensiv schmusen ;P leider hat mich noch nie eine dazu gebracht mir selbst in den Mund zu spritzen :/

....am liebsten ganz tief in Ihre Muschi, ein bisschen warten, rausziehen und zusehen wie es rausläuft !!!!

Auf oder in die Frau, welche als "Objekt der Begierde" der Grund für meine Ejakulation ist:).

Einer hure ins gesicht. Einer Freundin in denn Arsch. Beim wixen mit Kumpels auf einen Tisch um zu sehen wie viel man spritzt.

Zurück
Oben