War damals eine tolle Idee meiner Frau, wollten sich nur einen Strip in einer Bar ansehen, doch dann kam eine geile SW zu uns und fragte ob sie etwas für uns tun kann. Meine Frau fragte dann ob die SW meinen Schwanz massieren kann. Ich traute mich nicht so richtig und sagte meiner Frau das ich nicht alleine mit aufs Zimmer gehe sondern nur wenn meine Frau mitgeht. Bei der Massage ist es natürlich nicht geblieben, da ich darauf bestand das wir uns alle nackt ausziehen. Zuerst war ich etwas gehemmt, aber dann sagte meine Frau es ist ja nur Sex, und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Sie hat sich nur etwas gewundert das ich in der SW gekommen bin da ich selber dachte ich kann nur in meiner Frau kommen. War aber sehr geil da mich die SW gerade geritten hat und meine Zunge in der Muschi meiner Frau steckte, da konnte ich nicht anders... . Wie waren die ganze Nacht noch so erregt das ich meine Frau bis in der Früh dann noch 3 mal nehmen "musste" *g*. Hat sich aber voll ausgezahlt, da sie jetzt weiss wenn ich mit einer anderen Sex habe ist es nur wegen Sex und hat nichts mehr dagegen. Sie hätte auch nichts dagegen wenn ich mit Sex mein Geld verdienen würde, ich habe aber leider nicht die Figur dafür, kann dafür aber mehrmals am Tag, da ich immer geil bin.