Straßenstrich Wohin hat sich der Straßenstrich in Ceske Velenice hinverlagert?

Mitglied #268348

Aktives Mitglied
Registriert
22.10.2012
Beiträge
1.363
Reaktionen
375
Punkte
118
Kann mir wer sagen, wo die SW in Ceske Velenice jetzt ihre Dienste anbieten? Auf den Hauptstrassen sind ja keine sichtbar. Danke für Informationen.
 
Mein Gedanke dazu war: "wenn weg von der Straße so vermutlich mehr in den N.-Clubs"
Und so habe ich seit kurzem in bzw. um Velenice einige nächtliche Besuchsfahrten gemacht auch zu den Night-Clubs.
So z.B. b. Katherina - war für meinen Geschmack nicht ganz treffendes da, also weiter zur Ranch - da gibt es schon größere Auswahl. Jedoch die mich ansprechenden Mädchen besetzt.
Danach bin ich noch zur Lady-Bar gefahren. Dort habe ich 9 Mädchen gesehen aus d. Nationen Ukraine, Russland, CZ.
Ich habe ich mit einem ukrainischen Mädchen "Vicki" geplaudert. kommt aus dem südlichen "Odessa". Nach einigen Getränken ab ins Zimmer. Das war eine prima Partie. Sie versteht es zu verwöhnen.
Sie öfter für ein paar Wochen hier. War am Fr. 04.04. in LadyBar und hab sie wieder getroffen. Ist für 2 Wochen wieder dort.
Optisch gesehen gibt es weitere Versuche demnächst, da noch weitere Schönheiten mich angesprochen hätten.
Na da muß ich unbedingt wieder vorbeischauen.
Da hab ich gleich das Zimmer dabei und ich fühl mich sicherer als auf der Straße, schon der Polizeikontrollen wegen.
 
Trotzdem hat der Strassenstrich seine Reize.
Obwohl er in C.V.momentan recht schwach ist bzw.viele aufgrund der Polizei mehr unauffällig unterwegs sind. Sie stehen nicht mehr so viel auf der Str.sondern gehen durch u.verschwinden dann wieder.
Manche haben genug Stammkunden u.brauchen auch nicht lange um genug Umsatz zu machen.
Die Anderen die kein Geschäft machen sind entweder pot hässlich oder zum vergessen.
 
Zurück
Oben