Swinger Wohin heute Abend?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ein stiller User meldet sich zu Wort...

wir (2 Pärchen anfang 20) haben vor heute Abend erstmals einen Swingerclub zu besuchen. Nachdem ich mir einige seiten angesehen habe, bin ich mir dennoch sehr unschlüssig darüber, welcher wohl der geeigneste für uns wäre...

in die engere Wahl kommen "le swing" (da heute Pärchenabend), von dem aber öfters geschrieben steht, dass er schmutzig ist

oder

"Tempel", in dem aber anscheinend nicht allzu viel los zu sein scheint...

daher meine Frage an euch... welchen Club würdet ihr empfehlen?

Thx, Tinker

ps: vielleicht trifft man sich ja ;)
 
danke ;)

na gut, dann werden wir heut mal dorthin schaun...

gibts noch irgendwelche dinge, auf die wir achten sollten? bzw. was zieht man an?
 
Dessous die Damen und Herren würde ich schönen Tanga oder Panty und vielleicht schönes transparentes Tshirt oder Body, ich finde es immer unglaublich schlimm wenn die Männer in Clubs in Handtücher herumlaufen :nono:
viel spass wünsche ich euch :)
lg martina
 
Ich dachte immer das "Frivoli" wäre der SC der Wahl für jüngere Pärchen?
hab ich da was verpaßt?

LG Mike
 
Ich dachte immer das "Frivoli" wäre der SC der Wahl für jüngere Pärchen?
hab ich da was verpaßt?

LG Mike
frivoli hat heute keinen pärchentag, an pärchentag im Frivoli ist das Publikum eigentlich auch sehr gemischt, junge und auc hso richtig alte wie wir :)
 
hm...frivoli schaut auch gut aus,...aber ich denk, das leswing wird schon passen ;)

hab aber grad gsehn, dass da am samstag ne mega pärchenparty is -> wärs vielleicht besser dann dort hin zu schaun (da wahrscheinlich die wenigsten 2mal in der woche dort sind.. :) )
was sagt ihr...heut oder samstag?

greetings, Tinker
 
hm...frivoli schaut auch gut aus,...aber ich denk, das leswing wird schon passen ;)

hab aber grad gsehn, dass da am samstag ne mega pärchenparty is -> wärs vielleicht besser dann dort hin zu schaun (da wahrscheinlich die wenigsten 2mal in der woche dort sind.. :) )
was sagt ihr...heut oder samstag?

greetings, Tinker

Der Megapärchenabend hat nicht umsonst diesen Namen:)
Da ist die Hütte immer brechend voll wie in der U-Bahn zur Rush Hour ;)
Es geht da zwar ab wie sonst nirgendwo ist aber Geschmacksache...
 
Zurück
Oben