Studios wohin im 21. bezirk?

T

Gast

(Gelöschter Account)
kennt jemand von euch studios / private oder bordelle im 21. bezirk
mir ist nur das funny haus auf der pragerstrasse bekannt. war jemand von euch schon dort ?

danke !

t.

Grüß Dich,

steig in Floridsdorf in die Schnellbahn ein (fährt tagsüber alle 3 bis 5 Minuten) und fahr bis zum Praterstern (Fahrzeit 8 Minuten).

Alternativ kannst du auch die U6 nehmen (fährt tagsüber auch alle 3 bis 5 Minuten) und fahr richtung Siebenhirten. Je nach Laune steig zb Burggasse-Stadthalle aus, oder früher, oder später. Fahrzeit sind 15 bis 20 Minuten, je nachdem wo du aussteigst.

Kosten jeweils 1,5 Euro pro Richtung, aber eine Jahreskarte gilt auch bei Puffbesuch, zumindest um hin zu kommen.

Und nein, ich mach mich über dich nicht lustig, nur ist man einfach tatsächlich schneller von Floridsdorf im 2ten oder am Gürtel als man für viele Wege innerhalb des Bezirks brauchen würde. Daher ist eine Einschränkung auf den flächenmäßig riesigen 21. Bezirk für mich nicht ganz nachvollziehbar.

danke für deinen tip:confused: lebe nur schon seit mehr als 30 jahren in wien und kenne daher auch den prater und den gürtel - was sagst du dazu ? ;)

nein im ernst, ich bin beruflich sehr oft im 21. und daher die frage obs dort was gibt in punkto erotik.

Das in der Nähe Pragerstrasse findest du unter www.6magazin.at, das bei der Leopoldauer hat am Eingang auch eine Internetadresse, müsstest mal vorbeischauen.
Im 22. gibts zwei Massage Studios. Ebenfall im 6Magazin zu finden.
Das wars dann aber schon. Keine sehr grosse Auswahl.

Zurück
Oben