Dienstleistungen Diverses Wohin im Wald4tel?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wo trifft man sich mit einem Wunschpartner im Norden des Landes, bzw. bin nicht abgeneigt ins benachbarte CZ zu fahren.
Möchten uns aber vorher etwas aufheizen, eine tolle Bar für Paare oder so inkl. Stundenmotel wäre der Hammer.
Welche Erfahrungen habt ihr?

leider aber nicht stundenweise, nachts keine Abreise möglich, soweit ich das erfahren konnte, aber trotzdem danke

Stundenhotels wirst da bei uns heroben kaum finden, wenn dann bei privaten Pensionen wo du die ganze Nacht zahlst,

danke wald42, aber da wir beide (Geliebter und ich) einen Partner im Ehebett wartend haben, ist es für uns sehr wichtig wenigstens um ca. 4.00 Uhr morgens das Zimmer zu verlassen und jeder nach hause zu fahren

deswegen dachte ich ja, vielleicht weiß wer in Ceske Velenice eins von den . . . wo man stundenweise privat mieten kann.
Da wir beide morgens zu hause sein müssen, bräuchten wir eine Unterkunft die nachts verlassen werden kann :mrgreen:

so viel ich weis kannst dort einige Stundenweise buchen,aber wo genau kann ich dir nicht sagen, einfach rüber fahren und fragen

du kannst schon nachts abreisen...zimmerschlüssel einfach an den gadarobenhaken gehängt und fertig...das is kein problem :)
gleich in gmünd rüber nach cz,da gibt es einen nachtclub *venus* heißt er...ob er für paare geeignet ist weiß ich nicht ;-)

in Herzogenburg im Cleverhotel kannst jederzeit Hotel verlassen, Schlüssel einfach ins Kast´l beim Ausgang schmeissen,
sollte doch im Containermotel auch so sein weil ja Fernfahrer dieses benützen, und zahlen beim Einchecken ins Zimmer bzw.
vorher über Internet.

lg waldi

danke dir/euch, qui_me_baise weißt du vielleicht ob ich da als Frau auch rein darf?
Mir gefallen die neuen Nachtklubs da drüben sehr gut, kenn sie aber leider nur von aussen.

nee weiß ich nicht,aber das lässt sich leicht rausfinden...glaub die venus hat sogar eine internetseite
vielleicht find ich was raus :)
ist es dringend ;-)

ja orange wings ist im prinzip genauso wie das avia motel nur checkst du in krems mit bankomatkarte ein und in gmünd direkt im shop
wenn der partner zuhause zugang auf die kontoauszüge hat ist krems nicht so ideal ;-)

Also ich würd mir über den early check-out im Motel keine Gedanken machen. Einfach im Voraus zahlen und Zimmer einfach verlassen, wenns Zeit ist. Fertig. Die Betreiber werden dich wohl kaum anbinden... Hab ich auch schon öfters so gehandhabt, allerdings nicht dort, sondern bei Privatvermietern und da ist das lang nicht so anonym.

Hallo.
in cz bei der lana bar gibt es zimmer die man stundenweise mieten kann.
lg

Zurück
Oben